Alt 03.07.2012, 20:56   #1 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 03.2012
Beiträge: 81
Humax PDR iCord wird zu warm

Wenn ich den Humax mit geschlossenem Gehäuse laufen lasse habe ich nach 1 Stunde Probleme mit dem Humax. Er wird träge und bekommt Bildaussetzer. Wenn ich den Deckel ab lasse läuft alles Top. Ich habe bereits einen neuen Lüfter eingebaut. Wann läuft der Lüfter überhaupt los. Kann man das irgendwie so einstellen, dass er ständig läuft.

Gruß
Marko
Marko566 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 04.07.2012, 08:06   #2 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 03.2012
Beiträge: 81
AW: Humax PDR iCord wird zu warm

Ob er wirklich zu warm wird glaub ich eigentlich nicht. Das Gehäuse ist eigentlich recht kühl. Ich hab keine Ahnung mehr.
Auf jeden Fall bekommt der Receiver mit Deckel nach ca. 1-1,5 Stunden Probleme. Ohne Deckel läuft er mehrere Stunden sauber durch.
Hat irgendeiner eine Idee, was das sein kann?
Marko566 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2012, 19:09   #3 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Gorcon
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Schwerin
Beiträge: 89.990
AW: Humax PDR iCord wird zu warm

Ist da ein CI(+) Modul drinn? wenn ja zieh das man raus und probier die FTA Sender ohne das Modul.
__________________
Coolstream HD1, Coolstream NEO
Gorcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2012, 16:45   #4 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 03.2012
Beiträge: 81
AW: Humax PDR iCord wird zu warm

So! Mein Humax ist Schrott. Ich habe Ihn zur Reparartur gegeben. Leider nicht mehr zu retten. Die Lüftersteuerung ist ausgefallen und somit wurde er zu warm. Da hat sich ein Chip verabschiedet. Leider gibts es diesen Chip nicht einzeln. Man hätte ein neues Board bei Humax bestellen müssen. Hab mir dann einen neuen Humi bestellt. Schon krass nach 3,5 Jahren. Vielen Dank für Eure Hilfe. Aber jetzt läuft alles.*
Marko566 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter