1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PDR Icord HD Problem (Astra + Sky)

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Katerakt, 18. Mai 2012.

  1. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    2 Receiver
    2 gleiche
    1 x astra + Sky
    1 x hotbird + astra + sky

    1. receiver, problem:

    Beim Umschalten am Receiver von einem Programm zum anderen, ich zappe hin und wieder viel - friert das Bild ein, manchmal auch die Fernbedienung geht nicht und ich muß warten bis das eingefrorene Bild wieder frei ist und die Fernbedienung wieder geht

    laut technik ist dass ein empfangsproblem, (ich bei Signalstärke lnb1 + 2 je 90 % und signalqualität lnb1 - 100 % und lnb2 - 90 %)

    der Techniker von Sky meint dass ich zu viel Signal habe oder so, keine Ahnung

    Kennt das Problem wer?
     
  2. mysterjens

    mysterjens Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PDR Icord HD Problem (Astra + Sky)

    Hallo , habe das gleiche Problem wie Du . Auch ein Zurücksetzen des Receivers bringt keine Lösung. Problem besteht weiterhin . Habe nur 70% Signal .Das Problem besteht seid ca. Anfang Mai . Vorher habe ich den Receiver 2 Jahre lang ohnen Probleme genutzt