| | #1 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 03.2012
| HUMAX PDR iCord HD und Probleme mit Super RTL HD Der Sender ist HD. Aber leider wird komischerweise nicht dieses rote HD Logo in der Senderliste angezeigt. Hat das einer von euch auch? Wie bekomme ich das weg? Vielen Dank PS: Warum muss ich eigentlich die neuen Transponder per Hand eingeben? Komisch. |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 11.2005 Ort: Genthin
| AW: HUMAX PDR iCord HD und Probleme mit Super RTL HD
Hättest Du nicht tun müssen. Automatischer Sendersuchlauf mit Netzwerksuche hätte es auch getan. Im Menü Netzwerk aktivieren und gut wäre es gewesen.
__________________ HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 03.2012
Hallo! So ich glaube ich hab gefunden was du meinst. Hab also mal Super RTL HD gelöscht und mal einen kompletten Sendersuchlauf gemacht mit Netzwerk an. Aber leider habe ich immer noch kein HD Symbol hinter Super RTL HD in der Senderliste. Kann bitte jemand bei seinem icord gucken. Danke!!! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 11.2005 Ort: Genthin
Jetzt kein so guter Tipp von mir, aber Mach mal Neuinstallation.
__________________ HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt. |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 02.2006 Ort: Augusta Vindelicorum, Provinz Raetia (Augschburg)
| AW: HUMAX PDR iCord HD und Probleme mit Super RTL HD Zitat:
__________________ Ich schei.. auf Frau und Kind, Hauptsach dass der AEV gewinnt (Pro Curt Frenzel Stadion)! | |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 02.2006 Ort: Augusta Vindelicorum, Provinz Raetia (Augschburg)
| AW: HUMAX PDR iCord HD und Probleme mit Super RTL HD Zitat:
Wichtig ist es nicht und auf keinen Fall ein Grund für einen Werksreset.
__________________ Ich schei.. auf Frau und Kind, Hauptsach dass der AEV gewinnt (Pro Curt Frenzel Stadion)! | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |