1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax pr-hd3000 sky

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Maax, 10. März 2012.

  1. Maax

    Maax Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 3000
    Sky
    Anzeige
    Hi,
    bin neu hier ich habe den HUMAX PR-HD3000 bei dem kauf von Sky bekommen, glaube die Fernbedienung ist kaputt deshalb habe ich mir eine Universale von Medion gekauft.
    Jetzt muss ich nur noch wissen wie der Code von der HUMAX PR-HD3000 ist, es ist ein 4 Stelliger Code : "0000" zB.

    Danke schon mal im voraus
    Maax