1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax s HD 3 hat sich aufgehangen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Tönjes, 18. Dezember 2011.

  1. Tönjes

    Tönjes Guest

    Anzeige
    Gestern habe ich das erste mal erlebt das sich der Receiver aufgehangen hat
    es war nur noch ein stand Bild und auf die Fernschaltung reagierte er auch nicht mehr.
    So mit musste ich notgedrungen den Stecker vom Netz ziehen und ein paar Sekunden warten. Als ich in wieder ans Netz geschlossen habe dauerte es c.a 1 Minute und es lief alles wieder hat jemand von euch das schon mal gehabt:eek:.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dezember 2011
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.049
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax s HD 3 hat sich aufgehangen

    Das kann Dir bei jedem Gerät passieren. Das ist nichts besonderes.
     
  3. Tönjes

    Tönjes Guest

    AW: Humax s HD 3 hat sich aufgehangen

    Seit vier Wochen habe ich jetzt den Humax S HD 3 und zum Vierten mal hat er sich auf gehangen das ist doch nicht normal Kann mir einer sagen wo ran es liegt?
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.049
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax s HD 3 hat sich aufgehangen

    Ja am Gerät.
     
  5. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: Humax s HD 3 hat sich aufgehangen

    Meiner hängt sich so 2 mal im Monat auf.