1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

unterschied Humax PDR iCord HD und Humax iCord HD

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von pewe55, 11. Dezember 2011.

  1. pewe55

    pewe55 Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    auch auf die Gefahr hin, das diese Frage schon mal gestellt wurde, ich hab nix gefunden.
    wo liegt der unterschied von dem Humax PDR iCord HD und dem Humax iCord HD?
    liegt der Unterschied etwa da, das man für den PDR kein CIModul brauch ?

    oder gibts sonst noch ein unterschied.
    möchte mir einen Receiver zulegen, sollte aber ohne Probleme SKY mit allen Programmen empfangen


    Danke für Eure Hilfe:winken:
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: unterschied Humax PDR iCord HD und Humax iCord HD

    Der PDR ist Sky zertifiziert, die V13 läuft also im Kartenleser. Die USB und LAN Anschlüsse sind deaktiviert. Fernbedienung und Aussehen sowie Software sind auch anders.
     
  3. pewe55

    pewe55 Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: unterschied Humax PDR iCord HD und Humax iCord HD

    hallo,

    danke für die Antwort, aber würde Sky auch mit dem humax iCord HD laufen

    mfg

    Peter
     
  4. Mr.Holi

    Mr.Holi Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: unterschied Humax PDR iCord HD und Humax iCord HD

    Dafür brauchst du dann ein Modul,je nach dem,welche Karte du nutzt.
    Für die S02 reicht ein Alphacrypt light,die v13 verlangt nach einem Unicam.