1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 5400z

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von babayaro, 8. Dezember 2011.

  1. babayaro

    babayaro Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Tag,

    habe bei meinen Eltern den humax 5400z gefunden, der sinnlos in einer Ecke steht.

    Ein typ hat es denen geschenkt und meinte wohl, wenn sie es schaffen den receiver an das internet zu schliessen können sie viele verschlüsselte kanäle frei gucken

    ist es möglich diesen receiver mit dem pc ans internet anzuschliessen?
    vielen dank

    bitte tun sie mir einen gefallen und gehen sie bei ihren technsichen erklärung davon aus dass ich null ahnung habe :)

    ich würde es liebend gerne schaffen meinen eltern diesen wunsch zu erfüllen falls es technisch natürlich klappt

    vielen dank nochmals