1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX HD FOX Kanalnummerierung

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von carsibln, 7. Dezember 2011.

  1. carsibln

    carsibln Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi leute,

    bin neuer eigentlich stolzer HD FOX besitzer, bin bis auf eine sache sehr zufrieden mit der box.

    Undzwar, alle sender die ich neu Installiere werden ab kanalplatz 100 gespeichert aber da ich zur zeit kein Astra nutze ( von 1-99 ist mit Astra sendern vorbelegt) würd ich gern meine Sender ab kanal 1 istallieren aber egal was ich probiert habe, ob favorietenliste, per USB auslesen am Pc ändern oder bei neu Installation Astra nicht mit beachten. Hat alles leider nix gebracht ...gibt es den überhauptr eine möglichkeit das zu ändern?

    Mir ist mal so spontan eingefallen wie es wäre wenn ich bei jemandem mit Astra schüssel auszuprobieren ob ich dann die Kanäle ändern kann da ja dan auch alles Astra sender aktiv sind....jetzt sind sie zwar zu sehen aber nicht aktiv so das ich sie nicht wählen( markieren) kann.

    es ist zwar kein Weltuntergang aber ganz schön nervig

    ich hofffe hier kann mir jemand helfen.

    mfg
    carsibln