| | #61 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 02.2007
| AW: Humax S HD 3 |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #62 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 10.2005 Ort: Magdeburg
| AW: Humax S HD 3
Nicht das ich wüsste. Bei Sky habe ich nur die Bedienungsanleitung gefunden und bei Humax ist er erst gar nicht gelistet.
__________________ Sony KDL-46EX720 / Yamaha RX-V473 / Sony BDP-S4100 MDCC CA-Modul / MDCC Komplett & Sky Film & Welt + HD Hit 128 / DVB-T / DAB+ |
| | |
| | #63 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 11.2006
Hallo, da ich mit dem iHD Fox von Kabelbw gestraft wurde, habe ich mir jetzt bei Sky den S HD 3 geordert. Ich habe ein bisschen in den Foren gelesen, deswegen beschäftigen mich jetzt noch 2 Fragen: Wird die Toneinstellung beim aktuellen Update gespeichert? Oder muss man jedesmal auf DD umschalten? Ist der Pegel bei PCM und DD in etwa gleich?, oder sind starke Unterschiede da? Besten Dank im voraus, Gruß
__________________ Samsung UE46D6770, Samsung BD-D5500 Yamaha RXV-550, Teufel Theater 80, Humax S HD3, |
| | |
| | #64 (permalink) |
Die Einstellung Dolby Digital funktioniert seit dem Update auch automatisch, aber Pegelunterschiede zwischen DD und PCM gibt es noch. Aber sie scheinen nicht mehr ganz so groß zu sein.
__________________ Sony KDL-46EX720 / Yamaha RX-V473 / Sony BDP-S4100 MDCC CA-Modul / MDCC Komplett & Sky Film & Welt + HD Hit 128 / DVB-T / DAB+ |
| | |
| | #65 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 11.2006
Hi, beim iHD fox sind die Unterschiede halt echt extrem und wirklich nervig. Ein paar Sachen, besonders die EPG speicherung sind auch Mist ;-) Bin echt gespannt auf die Box....
__________________ Samsung UE46D6770, Samsung BD-D5500 Yamaha RXV-550, Teufel Theater 80, Humax S HD3, |
| | |
| | #67 (permalink) |
Weil Du uns nicht verraten hast bei welchem Kabelanbieter du bist.
| | |
| | #68 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 06.2009
Hallo, hab seit knapp zwei monaten auch den o.a. Receiver. Ich bin auch bei KMS,bei mir kommt die Meldung: Es wurde keine neue Software für ihren Digital-Receiver gefunden ![]() P.S.:Was mich stört das der Receiver nur einen Scartanschluß hat u ich hab bisher keine Lösung gefunden meine Heimkinoanlage anzuschließen.Hab gehört es gibt sowas wie Mehrfach HDMI-Umschalter - nutzen die was. Hab noch meinen iPDR-9800C,DVD Rekorder und die Playstation 3 an der Anlage angeschlossen und deshalb schon einen mehrfach Scart-Umschalter |
| | |
| | #70 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 08.2010
Bei mir geht seit heute das Menü nicht mehr. Es passiert gar nichts, wenn ich auf "Menü", "Info", "Guide", den Pfeil nach rechts für den EPG drücke oder sonstiges. Weiß jemand warum? Edit: Hat sich erledigt, irgendwann ging's plötzlich wieder. Komische Sache. Geändert von Xantos (11.12.2010 um 10:26 Uhr) |
| | |
| | #71 (permalink) | |
Ich habe folgende Mail von Sky erhalten. Zitat:
__________________ Sony KDL-46EX720 / Yamaha RX-V473 / Sony BDP-S4100 MDCC CA-Modul / MDCC Komplett & Sky Film & Welt + HD Hit 128 / DVB-T / DAB+ | |
| | |
| | #72 (permalink) |
Ich habe mir gerade die Festplatte bestellt. Geht am 15.Dezember raus.
| | |
| | #75 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 05.2009
Gestern kam das Update am Abend (automatisch). Anbieter ist KD Kabel in Niedersachsen. Leider kann ich keine eigene Geräte an den USB Ports betreiben. Kein Stick o.ä. Aus der Sicht ist es egal, ob da die neue FW drauf ist, solange keine HD von Sky geliefert wurde. Da bleibe ich aber nach wie vor skeptisch, ob die Platten schon demnächst ausgeliefert werden. Ansonsten sehe (und spüre) ich so gut wie keine Änderungen.
|
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/humax/258936-humax-s-hd-3-a.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Schauspieler Günter Grabbert ist tot - Rolle in "Bella Block" - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 17.12.2010 13:28 | |
| BR und ZDF starten HbbTV über Antenne - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 14.10.2010 12:52 | |