Zurück   Startseite > Foren > Set-Top-Boxen für Digital TV > Humax

Like Tree2x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.12.2010, 11:22   #61 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 02.2007
Beiträge: 10
AW: Humax S HD 3

Gerade gesehen, bei der Rückkehr aus dem Energiesparmodus ist an der stelle des sky Logos das Sky+ logo zu sehen. Gibt es irgendwo ne liste bei sky oder humax wo man sehen kann was alles mit der neuen software geändert wurde?
sheridan1408 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 10.12.2010, 11:43   #62 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von Batman 63
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Magdeburg / Preußen
Beiträge: 5.035
AW: Humax S HD 3

Nicht das ich wüsste. Bei Sky habe ich nur die Bedienungsanleitung gefunden und bei Humax ist er erst gar nicht gelistet.
__________________
Sony KDL-50W685 & BDP-S4100 / Yamaha RX-V473
MDCC CA-Modul / MDCC HD Basic, Extra & Plus
Sky Welt, Film & HD
Hit 128 / DVB-T / DAB+
Batman 63 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 12:09   #63 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 11.2006
Beiträge: 38
AW: Humax S HD 3

Hallo,
da ich mit dem iHD Fox von Kabelbw gestraft wurde, habe ich mir jetzt bei Sky den S HD 3 geordert.
Ich habe ein bisschen in den Foren gelesen, deswegen beschäftigen mich jetzt noch 2 Fragen:
Wird die Toneinstellung beim aktuellen Update gespeichert? Oder muss man jedesmal auf DD umschalten?
Ist der Pegel bei PCM und DD in etwa gleich?, oder sind starke Unterschiede da?

Besten Dank im voraus, Gruß
__________________
Samsung UE46D6770, Samsung BD-D5500 Yamaha RXV-550, Teufel Theater 80, Humax S HD3,
elekriker2005 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 12:37   #64 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von Batman 63
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Magdeburg / Preußen
Beiträge: 5.035
AW: Humax S HD 3

Die Einstellung Dolby Digital funktioniert seit dem Update auch automatisch, aber Pegelunterschiede zwischen DD und PCM gibt es noch. Aber sie scheinen nicht mehr ganz so groß zu sein.
__________________
Sony KDL-50W685 & BDP-S4100 / Yamaha RX-V473
MDCC CA-Modul / MDCC HD Basic, Extra & Plus
Sky Welt, Film & HD
Hit 128 / DVB-T / DAB+
Batman 63 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 13:16   #65 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 11.2006
Beiträge: 38
AW: Humax S HD 3

Hi,
beim iHD fox sind die Unterschiede halt echt extrem und wirklich nervig. Ein paar Sachen, besonders die EPG speicherung sind auch Mist ;-)

Bin echt gespannt auf die Box....
__________________
Samsung UE46D6770, Samsung BD-D5500 Yamaha RXV-550, Teufel Theater 80, Humax S HD3,
elekriker2005 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 14:13   #66 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 04.2004
Ort: minden
Beiträge: 49
AW: Humax S HD 3

Hallo Leute

Hab auch denn 3000 Wohne in Bremen aber ich bekomme bis jetzt kein Update wieso?
michi2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 18:58   #67 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von Batman 63
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Magdeburg / Preußen
Beiträge: 5.035
AW: Humax S HD 3

Weil Du uns nicht verraten hast bei welchem Kabelanbieter du bist.
__________________
Sony KDL-50W685 & BDP-S4100 / Yamaha RX-V473
MDCC CA-Modul / MDCC HD Basic, Extra & Plus
Sky Welt, Film & HD
Hit 128 / DVB-T / DAB+
Batman 63 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 19:39   #68 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 06.2009
Beiträge: 39
AW: Humax S HD 3

Hallo,
hab seit knapp zwei monaten auch den o.a. Receiver.
Ich bin auch bei KMS,bei mir kommt die Meldung:
Es wurde keine neue Software für ihren Digital-Receiver gefunden

P.S.:Was mich stört das der Receiver nur einen Scartanschluß hat u ich hab bisher keine Lösung gefunden meine Heimkinoanlage anzuschließen.Hab gehört es gibt sowas wie Mehrfach HDMI-Umschalter - nutzen die was.
Hab noch meinen iPDR-9800C,DVD Rekorder und die Playstation 3 an der Anlage angeschlossen und deshalb schon einen mehrfach Scart-Umschalter
mschm76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 21:41   #69 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 04.2004
Ort: minden
Beiträge: 49
AW: Humax S HD 3

bin bei kabeldeutschland
michi2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 23:02   #70 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 08.2010
Beiträge: 44
AW: Humax S HD 3

Bei mir geht seit heute das Menü nicht mehr. Es passiert gar nichts, wenn ich auf "Menü", "Info", "Guide", den Pfeil nach rechts für den EPG drücke oder sonstiges. Weiß jemand warum?

Edit: Hat sich erledigt, irgendwann ging's plötzlich wieder. Komische Sache.

Geändert von Xantos (11.12.2010 um 10:26 Uhr)
Xantos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2010, 09:53   #71 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von Batman 63
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Magdeburg / Preußen
Beiträge: 5.035
AW: Humax S HD 3

Ich habe folgende Mail von Sky erhalten.

Zitat:
Zitat von Sky
Sehr geehrter Herr „Batman 63"

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Mit dem Humax S HD 3 stellen wir unseren Kunden mit Kabelanschluss einen HD-Receiver der neuesten Generation zur Verfügung. Das Gerät ist grundsätzlich für den Anschluss einer externen Festplatte vorbereitet und bietet damit alle Vorteile von Sky+. Sie können künftig ein Programm aufnehmen und gleichzeitig ein anderes anschauen, mit Live Pause eine laufende Sendung anhalten und mit der Serienfunktion alle Folgen Ihrer Lieblingsserie speichern. Die externe Festplatte, die kinderleicht an den S HD 3 angeschlossen wird, kann ab sofort bestellt werden. Die Auslieferung erfolgt ab Mitte Dezember 2010.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team
Wie soll das denn gehen mit nur einem Tuner?
__________________
Sony KDL-50W685 & BDP-S4100 / Yamaha RX-V473
MDCC CA-Modul / MDCC HD Basic, Extra & Plus
Sky Welt, Film & HD
Hit 128 / DVB-T / DAB+
Batman 63 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2010, 13:57   #72 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von Batman 63
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Magdeburg / Preußen
Beiträge: 5.035
AW: Humax S HD 3

Ich habe mir gerade die Festplatte bestellt. Geht am 15.Dezember raus.
__________________
Sony KDL-50W685 & BDP-S4100 / Yamaha RX-V473
MDCC CA-Modul / MDCC HD Basic, Extra & Plus
Sky Welt, Film & HD
Hit 128 / DVB-T / DAB+
Batman 63 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2010, 14:00   #73 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 54
AW: Humax S HD 3

Zitat:
Zitat von CleFuh Beitrag anzeigen
Hab gestern das Update bei KabelBW bekommen und konnte feststellen:

*leiche Menüveränderungen
*deutlich schnelle Umschaltzeiten, v.a. SD->HD und HD->HD
einfach über das menü? ich krieg immer noch kein update. (region stuttgart)
stevemax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2010, 14:18   #74 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 09.2010
Beiträge: 45
AW: Humax S HD 3

Ja. Bin davor auf den Sky Sport Info Kanal gegangen, und dann Menü -> Firmware aktualisieren.

KabelBW Ulm
CleFuh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2010, 14:20   #75 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 05.2009
Beiträge: 3
AW: Humax S HD 3

Gestern kam das Update am Abend (automatisch). Anbieter ist KD Kabel in Niedersachsen. Leider kann ich keine eigene Geräte an den USB Ports betreiben. Kein Stick o.ä. Aus der Sicht ist es egal, ob da die neue FW drauf ist, solange keine HD von Sky geliefert wurde. Da bleibe ich aber nach wie vor skeptisch, ob die Platten schon demnächst ausgeliefert werden. Ansonsten sehe (und spüre) ich so gut wie keine Änderungen.
Sidd_BS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/humax/258936-humax-s-hd-3-a.html
Erstellt von For Type Datum
Schauspieler Günter Grabbert ist tot - Rolle in "Bella Block" - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 17.12.2010 13:28
BR und ZDF starten HbbTV über Antenne - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 14.10.2010 12:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter