| | #331 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 12.2011
| AW: Humax S HD 3 |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #332 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 01.2006 Ort: Berlin
| AW: Humax S HD 3
Hallo ins große Rund ... ich habe auch den hier besprochenen sky+ HD Receiver mit externer Festplatte. Meine Frage an die Experten hier, kann ich die Festplatte auch mit meinem Computer verbinden um einige Aufnahmen auch dort zu sichern? Vielen Dank schon mal für eure immer sehr gute Antworten. Mit dem Gerät an sich bin ich sehr zufrieden. Schöne Feiertage euch Allen. ThoLeh |
| | |
| | #333 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 05.2007
Hi, habe seit einiger Zeit festgestellt, dass sich der Receiver ab und ab (bevorzugt nachts) immer selbst "anschaltet" bzw. man hört es am Geräusch der Festplatte. Nach einiger Zeit geht er dann automatisch wieder aus und z.B. nach 10 Min. nochmal an und wieder aus. Das automatische EPG Update habe ich extra auf 14 Uhr gestellt. Gibt es sonst noch irgendwelche Updates die auf nachts gestellt sind? Ist zwar jetzt nicht so laut, aber irgendwie nervt es wenn er sich ständig halb anschaltet aus dem Standby. |
| | |
| | #334 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 06.2009
Hier bei mir heute auch zum 3. mal. Da hilft immer nur den Stromstecker zu ziehen ![]() Das Bild friert ein und nix passiert mehr. Da vor dem Update dies nicht auftrat, kann man nur hoffen das dort bald ein Fix rauskommt.
__________________ grooviege grüße Zauberzunge Sky S HD 3, LG55". Kabel Home Digital inkl. HD, Sky kompl. inkl. HD |
| | |
| | #335 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 12.2011
| AW: Humax S HD 3 Zitat:
__________________ Alt Bremerbutscher | |
| | |
| | #336 (permalink) |
| AW: Humax S HD 3 Fehler 334 Bitte wenden sie sich an ihren Programm Anbieter. Diese Meldung bekam ich vor drei Tagen habe dann bei sky angerufen die sagten zu mir das ich meinen Receiver Humax S HD 3 mal vom Strom nehmen sollte was auch geschah kurze zeit später wieder die Meldung 334.usw...... wieder bei sky angerufen Antwort sie bekommen eine neue Smartcard ihre wird wohl defekt sein dann bekam ich die neue Karte und was war!! nach einiger zeit wieder die Meldung 334... Ich war langsam am Schäumen rief wieder an bei sky..aussage von sky ja dann muss es am Receiver liegen es wird wohl der karten Leser sein. Na ja bin mal gespannt ob es dann geht!
__________________ Alt Bremerbutscher |
| | |
| | #337 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 10.2001 Ort: Weimar, Thüringen
__________________ Sky Welt, Film, Sport, HD Sky S HD2 (Pace TDS865NSDX) Sky+, LG 32LS560S | |
| | |
| | #338 (permalink) |
So nach dem ich einen neuen S HD 3 bekommen habe, (da ich bei sky angerufen habe das ich immer Probleme hätte mit der Smartcard Hinweis 334 und da er sich öfters aufhängt) jetzt macht der auch schon wieder dieselben zecken Hängt ab und zu und das Bild Zittert so dass man ihn vom Strom wieder ab nehmen muss. So langsam reicht es mit dem Receiver von sky werde mich heute noch bei sky melden und Beschweren und möchte natürlich für die Ausfälle und Telefonate zu sky mitlw. ca über 10 mal endschädigt werden.Vielleicht hatte ja einer von euch auch ständig solche Probleme mit dem Receiver S HD 3 Wäre über eine Info sehr dankbar.
__________________ Alt Bremerbutscher |
| | |
| | #339 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 06.2009
Toi toi toi, bisher hatte ich echt nur die paar Ausfälle, ansonsten läuft bei mir das Teil einfach durch. Bisher kann ich mich nicht beklagen. Habe aber einen der ersten abgekommen. Die waren damals so neu, dass ich den wegen Kabeldeutschland nicht einsetzen konnte und das Gerät erst 12 Monate später nutzen konnte
__________________ grooviege grüße Zauberzunge Sky S HD 3, LG55". Kabel Home Digital inkl. HD, Sky kompl. inkl. HD |
| | |
| | #340 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 02.2004 Ort: Bad Liebenzell
Gruss | |
| | |
| | #341 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 03.2012
Hallo habe das gute Stück nun auch zuhause. Es hängt per HDMI an einem Onkyo TX-NR709 und dann gehts weiter wieder per HDMI auf einen Samsung PS59D7000. Der Humax empfängt vom Onkyo eine bevorzugte Auflösung von 1080p, d.h. er rechnet jetzt alles im Rahmen seiner Möglichkeiten auf 1080i hoch und der Onkyo wandelt dann nochmals auf 1080p um. Hat jeman Erfahrung damit, wie man das beste Bild bekommen sollte? Kann der Scaler im Humax mit dem im Onkyo bzw. im Samsung mithalten? Wenn nicht, wie kann ich den Humax dazu bewegen, einfach die Originalauflösung auszugeben? wenn ich ihn auf 576p stelle rechnet er HD-Material runter! Das soll ja auch nicht passieren. Wäre über ein paar Tips oder Kommentare zu dem Thema dankbar. mike777 |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/humax/258936-humax-s-hd-3-a.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Schauspieler Günter Grabbert ist tot - Rolle in "Bella Block" - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 17.12.2010 13:28 | |
| BR und ZDF starten HbbTV über Antenne - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 14.10.2010 12:52 | |