| Anzeige | |
| News | |
| | #152 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 04.2001
| AW: Humax S HD 3 Zitat:
| |
| | |
| | #155 (permalink) |
| AW: Humax S HD 3
Hat ein anderer ähnliche Erfahrungen wie streber gemacht? Falls ja, müßte es ja wohl an meinen Einstellungen bzw. der Verkabelung liegen, wobei ich nicht weiß, was ich noch anders machen sollte. Oder macht es einen Unterschied, ob man über Satellit oder (wie ich) über Kabel empfängt?
|
| | |
| | #156 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 12.2008
Ja, ich nehm auch ganz normal mit nem DVD/Festplattenrecorder über Scart auf... Keine Ahnung, ob's an Kabel oder Satellit liegt, so beschlagen bin ich auf dem Gebiet dann doch nicht... Trotzdem viel Glück, Anton |
| | |
| | #158 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 05.2010
Wie habt Ihr eure Ausgänge Bild/Ton eingestellt? Habe HDTV 16:9 per HDMI und Sound DD per Opt. Kabel an Receiver.......... Vollbild? Pillar? 16:9? Und die HDMI Auflösung? Habe ARD und ZDF HD Sky Sport HD ansonsten über KabelDeutschland Digital. bevorzugte Auflösung? |
| | |
| | #159 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 10.2005 Ort: Magdeburg
__________________ Sony KDL-46EX720 / Yamaha RX-V473 / Sony BDP-S4100 MDCC CA-Modul / MDCC Komplett & Sky Film & Welt + HD Hit 128 / DVB-T / DAB+ |
| | |
| | #161 (permalink) | |
| AW: Humax S HD 3 Zitat:
![]() Aufnahmen klappen jetzt ohne Probleme. Sorry + Danke für das Feedback. | |
| | |
| | #162 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 04.2010
Hab jetzt auch Sky bestellt, und paar Fragen. 1) Is bei dem Reciever ein HDMi Kabel dabei? 2) Wo findet man Firmware update zum Download? 3) Wird das SD Signal gut hochskaliert auf 720p oder 1080i? ------------- Momentan sind 3 Monate inklusive aller Pakete, muss man die manuell Kündigen? Nicht das ich dann den vollen Preis zahlen muss, nach den Test Monaten. |
| | |
| | #163 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 10.2005 Ort: Magdeburg
| AW: Humax S HD 3 Ja Zitat:
__________________ Sony KDL-46EX720 / Yamaha RX-V473 / Sony BDP-S4100 MDCC CA-Modul / MDCC Komplett & Sky Film & Welt + HD Hit 128 / DVB-T / DAB+ | |
| | |
| | #165 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 01.2006
Hi, habe schon länger den S HD 3, und am letzten Wochenende die externe Festplatte von Sky dazu bekommen. Zunächst war kein Update verfügbar auf die Version 4.2.... nach einem Anruf bei Sky wollte die Technik Abteilung sich bei mir melden. Doch nichts passierte, immerhin war dann nach 2 Tagen die Lampe Grün und das Update hatte sich über Nacht installiert! (Kabelempfang in Bremen) Soweit so gut, aber nun mein Problem: Ich schalte den Receiver eigentlich nie aus, jeden Tag wenn ich den Fernseher einschalte sehe ich dann nur noch ein Teil des Menüs, welches nach Links oben leicht aus dem Bild raus verschoben ist. Der Ton ist da aber das TV Bild kommt nicht... Da hilft auch kein aus- und anschalten, ich muss den Stecker ziehen und den Receiver neu starten damit alles wieder normal läuft. Hoffe jemand kann mir helfen! Gruß Finn |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/humax/258936-humax-s-hd-3-a.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Schauspieler Günter Grabbert ist tot - Rolle in "Bella Block" - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 17.12.2010 13:28 | |
| BR und ZDF starten HbbTV über Antenne - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 14.10.2010 12:52 | |