1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PR-HD 1000C keine ARD- und ZDF HD Sender

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Stephan1892, 7. September 2009.

  1. Stephan1892

    Stephan1892 Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Anzeige
    Hallo,

    nach mehrmaligen Sendersuchlauf findet der Humax keine ARD- und ZDF-HD Sender. Was muss ich bei der manuellen Suche eingeben um diese zu finden?
    (Kabel Deutschland)
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PR-HD 1000C keine ARD- und ZDF HD Sender

    wenn ich das hier im Forum richtig gelesen habe, werden die HD Sender nicht überall im KD Gebiet eingespeist.
     
  3. Stephan1892

    Stephan1892 Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    AW: PR-HD 1000C keine ARD- und ZDF HD Sender

    Das ist soweit richtig, nur habe ich schon einmal die Sender gefunden. Nach erneutem Suchlauf sind sie wieder weg. Anscheinend muss ich da etwas eingestellt haben, nur was?
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: PR-HD 1000C keine ARD- und ZDF HD Sender

    Mache einen Suchlauf über " Suchlauf über alle Anbieter starten" wen die Funktion in der Kabelbox vorhanden ist. Im Service Menü unter Suchlauf.
     
  5. Stephan1892

    Stephan1892 Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    AW: PR-HD 1000C keine ARD- und ZDF HD Sender

    Suchlauf über alle Anbieter habe ich bereits erledigt, jedoch keine HD-Sender zu finden
     
  6. Null Ahnung

    Null Ahnung Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax BTCI-5900C
    AW: PR-HD 1000C keine ARD- und ZDF HD Sender

    Hallo,
    mein PR-HD 1000 C hat die Sender beim autom. Suchlauf gefunden.

    In diesem KD Forum findest Du die Frequenzen für Deinen Ort.
    Die kannst Du dann ja beim man. Suchlauf eingeben:
    Kabel Deutschland-Helpdesk

    Gruß
    Ralf