Zurück   Startseite > Foren > Set-Top-Boxen für Digital TV > Humax

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.03.2001, 19:39   #1 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: 436489
Beiträge: 5
Idee Humax 5400 nur Irdeto oder Betacrypt oder beides?

Hallo an alle Humax Besitzer!

Ich würde gerne auf den Humax 5400 umsteigen und möchte gerne wissen ob es noch möglich ist nach dem Aufspielen des Patches meine Orginale Pink+ und SCT Karte im internen Cam weiter zubenutzen.Muss mann hier ein kompromiss eingehen?Ich habe gehört das eine Umschaltung von Betacrypt und Irdeto codierten Programme nicht direkt möglich ist.z.B PW und SCT.Muss der Reciver in den Standby geschaltet werden damit die Umschaltung klappt?Wenn ich mich zwischen Irdeto oder Betacrypt entscheiden muss ist die Allcam Lösung zu den alten Irdeto CI-Cam's noch nicht konkurenzfähig.Eine anderer Humax würde hier besser wahrscheinlich besser sein.Ich freue mich über jede Antwort.

Gruß Porter
Porter ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 20.03.2001, 23:30   #2 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 03.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 161
Beitrag

Hallo Porter!Du kannst weiterhin beide Karten benutzen(Pink und SCT),da der HUMAX nach dem Patch beide systeme unterstützt-Betacrypt(PW) und Irdeto(Pink plus und SCT).Grüß-Terminator
Wittenberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2001, 08:23   #3 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Vault 13
Beiträge: 170
Beitrag

Genaueres findest du beim Humfree Team: http://www.humfree.de/

Bzw. in deren FAQs: http://www.satstation.net/diram/humaxfreefaq.html
__________________
Lostech

Lostech ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2001, 20:30   #4 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 03.2001
Beiträge: 241
Blinzeln

Die beste allerdings auch teuerste Lösung ist ein weiteres CAM- Modul: Hier kann man für die Entschlüsselung von reinem Irdeto auch ein Irdeto-EUROCAM benutzen. Voraussetzung ist natürlich, das das interne CAM gepatcht ist(für Betacrypt)), Vorteil -Du brauchst die Karten nicht ständig wechseln !!!
MfG
mobbyjunior

[ 27. März 2001: Beitrag editiert von: mobbyjunior ]

[ 28. März 2001: Beitrag editiert von: mobbyjunior ]
mobbyjunior ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Premiere oder Videothek ? oder beides ? freaksven Sky - Programm 21 25.08.2002 23:55
Receiver oder Kabel? Oder beides? Bart R. Analog-Ecke 5 13.06.2002 00:07
tvbox II für Kabel oder SAT?oder beides? ClemensOne Digenius / Grobi 2 23.01.2002 22:44
Humax 5400 oder 5600??? greili Humax 1 17.04.2001 17:19
humax 5400 oder 5600??? bmg1900 Humax 1 09.03.2001 10:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter