1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software für HUMAX PR FOX

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Megarichie, 28. Februar 2004.

  1. Megarichie

    Megarichie Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe folgendes Problem. Ich möchte an der Humax PR FOX ein analoges SatSignal durchschleifen. Laut Premiere funtioniert es nicht, laut Humax schaltet Premiere mit ihrer Software das durchleifen ab, die Hardware funktioniert.
    Gibt es den für die Humax Software die nicht von Premiere ist?

    Ich weiß das das durchschleifen funktioniert. Wenn ich nämlich ins Menü gehe und im Installationmenu die Antenneneinstellung auswähle, schleift er ein Signal durch, aber nur dann. Wenn ich wieder aus dem Menu rausgehe geht wieder nix.

    Bitte helft mir

    Megarichie
     
  2. mac-jonas

    mac-jonas Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    weiterhelfen kann ich Dir leider nicht, aber bzgl. des Problems musst Du Dich in jedem Fall an Humax wenden, weil die die Software für den Receiver zur Verfügung stellen und nicht Premiere.
    Leider hat der Humax-Receiver eine Reihe von Problemen, die ich eigentlich auch nicht erwartet hätte.
     
  3. Sidney1

    Sidney1 Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi!

    Ist das auch noch mit der neuen Software .10 ??

    Oder ist das Durchschleifproblem damit behoben ?

    Gruß
    Gregor