1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PDR 9700C: Programmsuchlauf

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von ehrlacher, 23. Februar 2006.

  1. ehrlacher

    ehrlacher Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe/hatten einen Technisat und eine d-box - da bin/war ich es gewohnt, dass er nach dem Programmsuchlauf mir die NEUEN Programme anzeigt oder automatisch nur die neuen hinzufügt.
    Wie ist das beim 9700C?
    Er findet ALLE nochmal und fragt "Soll ich hinzufügen"?
    Ich bin mal lieber auf "Abbruch" gegangen - wie schaffe ich es, dass er NUR die neuen ab 200+xx hinzufügt?

    Danke für Eure Hilfe

    Frank
     
  2. ossinator

    ossinator Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE48JU6830, TechniSat Digit Isio STC+, Panasonic BDT-111, Samsung HW-K550, Apple TV
    AW: PDR 9700C: Programmsuchlauf

    Es dürfte eigentlich nichts passieren. Du hast doch sicherlich deine bevorzugten Kanäle 0-99 ausgewählt, oder? Dort wird nach einem neuen Suchlauf nichts hinzugefügt. Sollten neue Kanäle gefunden werden, stehen sie links in der Auswahlliste.