1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toshiba LCD - Kurzschluß?

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von katharinaaa, 29. April 2015.

  1. katharinaaa

    katharinaaa Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo zusammen,
    bin leider absoluter laie was technik angeht, deshalb wende ich mich an euch und hoffe, dass ihr mir etwas weiterhelfen könnt.

    ich habe mir vor etwa zwei jahren einen neuen fernseher - toshiba 32av934g - gekauft und kurze zeit nach ablauf der garantie gabs während des fernsehschauens plötzlich einen lauten knall. seitdem ist der fernseher tot, gar kein lebenszeichen mehr, alles schwarz. vorher lief er immer einwandfrei.
    ich kannte dieses phänomen schon von dem fernseher meiner mutter, allerdings war ihr modell auch etwa 20 jahren alt...

    nun die frage: kann mir jemand sagen, was genau das gewesen sein könnte? klassischer kurzschluss? ist da noch was zu machen oder soll ich ihn getrost zum sperrmüll geben?
    ehe ich auf einen neuen fernseher spare, wollte ich sicher sein, dass mein toshiba nicht mehr zu retten ist.

    danke euch für jeden tipp! :)
     
  2. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Toshiba LCD - Kurzschluß?