| | #1 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 06.2011
| LCD fernseher riss HILFEEE ich bin beim renovieren meiner wohnung mit einem Schraubenzieher gegen mein LCD fernsehr von Medion gestoßen und jetzt ist da von innen ein Riss Drinne . und daher ist die hälfte meines fernseher kapput . ich habe den fernsehr erst seit 5 monaten und hab den bei aldi gekauft . Ich wollte fragen ob die Garantie das nimmt und das wieder repariert . Bitte um eine schnelle antwort . |
| |
| Anzeige | |
| News | |
| | #3 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 05.2004 Ort: Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
| AW: LCD fernseher riss HILFEEE
Warum sollte die Garantie für etwas geradestehen was du selber verursacht hast?! Auch wenn ich deine Verzweiflung nachfühlen kann, DAS wäre ja nun ein wenig viel verlangt. Oh, mein TV ist versifft, ich werfe also eine Blumenvase rein und bekomm für lau einen neuen? ![]() Trotzdem Beileid.
__________________ TOKYO FM - 80.LOVE NetCologne Netscan/Programmbelegung mit PIDs - Stand 18.01.2013 |
| |
| | #4 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 08.2008 Ort: Kreis Wesel
Ich habe mein TV aus dem 12. Stock geworfen! Nun ist er leider defekt! Ist das ein Fall für die Garantie? sry SG p.s. was mir sinnvolles dazu einfällt: Vieleicht ist das ein Fall für die Hausratversicherung. Weiss ich aber nicht wirklich!
__________________ Dreambox DM 8000 HD PVR + 1,5 TB WD AV-GP + Samsung DVD/RW Geändert von Super Grobi (23.06.2011 um 01:52 Uhr) |
| |
| | #5 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 05.2004 Ort: Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
| AW: LCD fernseher riss HILFEEE Ja, so Stadtteile gibts hier in Köln auch
__________________ TOKYO FM - 80.LOVE NetCologne Netscan/Programmbelegung mit PIDs - Stand 18.01.2013 |
| |
| | #6 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 05.2009 Ort: Hamburg
Auch wenn es hart klingt: gegen eigene Dummheit hilft keine Versicherung der Welt. Die Gewährleistungspflicht nicht und die Hausratversicherung nicht und die Haftpflichtversicherung nicht.... Die beliebte Art, einen Freund vorzuschieben, der eine Haftpflichtversicherung hat und behauptet, er hätte das Gerät in Suff beschädigt ist schlichtweg Betrug. Mittlerweile beauftragen Versicherungen schon bei geringfügigen Fällen Sachverständige, die den Wahrheitsgehalt einer Schadensmeldung überprüfen. Da hilft jetzt nur der Neukauf auf eigene Kosten. Noch ein Tip: kauf dir was vernünftiges. Es werden zu Hauf gute Markengeräte im Fachhandel verramscht, die deutlich besser als Medion sind. |
| |
| | #8 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 09.2010 Ort: Deutsche Toskana
Es gibt tatsächlich bei den Hausratversicherungen eine "Glasbruchklausel"! Bedeutet: wenn man selber eine Glasscheibe oder z.B. ein Cerankochfeld beschädigt, kommt die Versicherung dafür auf. Ist bei uns der Fall. Ob Du eine solche Klausel abgeschlossen hast mußt Du in den Unterlagen nachschauen, alles andere wäre Versicherungsbetrug!!! MfG, B-D.
__________________ Eventuell eingebettete Werbung im Beitrag stammt nicht von mir, sondern wurde durch DF eingefügt! Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt! |
| |
| | #10 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 02.2006
Suche dir einen Kumpel der eine Haftpflichtversicherung hat. Der soll seiner Versicherung sagen, dass er mit dem Schraubenzieher gegen das Display gekommen ist. Dann klappst mit der kostenlosen Reparatur oder Neu Fernseher. Und keine Hemmungen, die Politiker sind alle Korrupt und Betrügen uns auf Teufel komm raus, da äre es doch gelacht wenn wir es Ihnen mit gleicher Münze zurück Zahlen. ![]() ![]() |
| |
| | #11 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 03.2004 Ort: Berlin
| AW: LCD fernseher riss HILFEEE Zitat:
Nur das die Politiker in den seltensten Fällen für ihre Handlungen haftbar gemacht werden ! Nur den kleinen Mann hängt man ! Das war schon immer so ! Udn was willst Du den Politikern mit dieser Aktion zurück zahlen ????? Da kommt nur wider zu den Versicherungsnehmen zurück weil dann wieder irgendwann die Beiträge steigen !
| |
| |
| | #15 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 10.2004 Ort: Münsterland
| AW: LCD fernseher riss HILFEEE Zitat:
Den schaden wirst du selber zahlen müssen. Die Hausrat Versicherung hat da nichts mit zu tun. Die Sache wäre nur abgedeckt wenn du eine Zusatzversicherung hättest wie die bei manchen Märkten Abgedeckt wird. Aber ich kenne nur eine die dann in diesen Fall Zahlen würde aber wenn du den Kaufpreis im Verhälnis zu den Kosten der Zusatzversicherung rechnest kannst du besser auf eigenen Kosten einen neuen kaufen. Und da es dir Selber passiert ist kannst du es auch nicht über deine Haftphlichtversicherung abwickeln. Da sage ich nur Pech gehabt alles andere ist Versicherungsbetrug und das ist kein Kavaliersdialekt. Also mal morgen los einen neuen Kaufen.
__________________ Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2,19,2,16,13,10 Grad Ost Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) / Qualti Euro 1080 | |
| |
![]() |
| Stichworte |
| aldi, fernseher, garantie, lcd, medion |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |