Zurück   Startseite > Foren > Aktuell > HILFE!!!! Alles kaputt???

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.01.2010, 20:54   #16 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 9
AW: Bild vom LCD wird türkis/rosa

Auf dem Laptop hab ich eine ATI Radeon HD 3200 , Software original von hp für das Notebook werd aber mal schaun ob die von der ATI Page besser wärn.
Im Control Center hab ich jedoch nun die Pixelformateinstellung gefunden.
Man findet sie im Einstellungsmenü der ATI für den Fernsehr (natürlich nur wenn er angeschlossen is)
Leider bringt die nich viel da man zwar was auswählt aber er scheinbar trotzdem die Einstellung ohne jedlichen Grund ändert.

Am Zuvor verwendeten PC mit ATI Graka. verwendeten wir einen DVI zu HDMI Adapter, jedoch mit demselben Fehler.
Degalus ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 27.01.2010, 21:29   #17 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 9
AW: Bild vom LCD wird türkis/rosa

Hab mich darüber nochmals informiert, auf der HP von Philips und da steht definitiv, dass die Verbindung HDMI - HDMI mit einem Rechner gehn sollte.
Illusion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2010, 10:42   #18 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 9
AW: Bild vom LCD wird türkis/rosa

Das Problem is nicht das es nicht funktioniert sondern das es fehlerhaft funktioniert.
Und es liegt weniger am Fernsehr als an der ATI.
Ich denke mal ich sollte mich mal an den ATI support wenden.
Mal sehn was der dazu sagt.
Degalus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2010, 20:09   #19 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 9
AW: Bild vom LCD wird türkis/rosa

Tu das, und lass uns dann wissen, was die dazu sagen.
Ich bekommen morgen Besuch von ein paar Freunden, die sich ebenfalls mit der Materie beschäftigen, die werd ich mal auf das Problem ansetzen
Ist halt doch seltsam, dass es bei dir nicht mal mit Adapter funktioniert. Deine Graka ist wie alt?
Illusion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2010, 21:31   #20 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 9
AW: Bild vom LCD wird türkis/rosa

Knapp n Jahr. Übrigens läuft gerade seit ungefähr 4 H die Graka Problemlos.
Witzigerweise hab ich jedoch nix dran getan.
Eigenartiger Fehler.
Degalus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2010, 15:55   #21 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 5
AW: Bild vom LCD wird türkis/rosa

So........


ich habe auch mal ein paar Sachen durchgetestet und bereits alle 3 Supports angeschrieben (Philips, ATI, MSI).
ATI weist die Schuld schnell von sich mit der Begründung dass MSI für die Graka durch deren Software verantwortlich ist.
Philips wollte dass ich ein paar andere Komponenten teste. Habe ich gemacht. Und siehe da: mit ner NVidia Graka tritt der Fehler nicht auf.
Also nochmal MSI angeschrieben und die wollen den rechner jetzt abholen. Nur frage ich mich, ob das was bringt, wenn eh wieder ne ATI Graka reinkommt.

Also ich kann getrost sagen, dass es bei mir auch an der Grafikkarte liegt. Mal sehen was die Reparaturphase so bringt.
acka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2010, 17:22   #22 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 9
AW: Bild vom LCD wird türkis/rosa

Wow freut mich zu hörn das hier soviel einsatz gezeigt wird
Dachte nicht das jemand seinen Rechner extra dafür zur Reperatur schickt.
Danke für deine Bemühungen acka
Degalus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2010, 11:44   #23 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 9
AW: Bild vom LCD wird türkis/rosa

Finde ich ebenfalls. Womöglich würde ich es vlt auch machen, wenn ich nicht auf ihn angewiesen bin und er erst 1 Monat alt ist.
Illusion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2010, 19:29   #24 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 9
AW: Bild vom LCD wird türkis/rosa

Schon ne ungefähre Zeitangabe wann dein Rechner wieder da is Acka?
Degalus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2010, 23:03   #25 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 5
AW: Bild vom LCD wird türkis/rosa

Derzeit sieht es nach noch mindestens 2 Wochen aus. Ich denke das kann dauern. Mal schauen.
acka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2010, 19:56   #26 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 9
AW: Bild vom LCD wird türkis/rosa

Alles wartet auf Acka XD
Degalus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2010, 19:58   #27 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 02.2010
Beiträge: 4
AW: Bild vom LCD wird türkis/rosa

Also Ich habe auch genau das selbe Problem (Radeon 5870, Phillips 7404H/12). Hab heute mit dem ATI-Support telefoniert und die meinten es handle sich dabei um ein Treiber-Problem, welches hoffentlich mit dem Catalyst 10.3 behoben sein wird. Ich denke mal, wenn sich noch mehr Leute beim ATI-Support melden würden wäre das sicherlich hilfreich, deren Bemühungen noch weitergehend in diese Richtung zu treiben. Falls irgendwer noch eine andere Problemlösung rausgefunden hat: Bitte posten.
Hagger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 11:52   #28 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 9
AW: Bild vom LCD wird türkis/rosa

Na dann hoffen wir mal das die das rauspatchen. Wann soll die neue Version raus kommen?
Degalus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 16:00   #29 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 02.2010
Beiträge: 4
AW: Bild vom LCD wird türkis/rosa

Die meinten in der ersten Märzwoche soll der Catalyst 10.3 rauskommen
Hagger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2010, 18:19   #30 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 02.2010
Beiträge: 4
AW: Bild vom LCD wird türkis/rosa

Also mit dem catalyst 10.3a selbes Problem... Irgendwer anders ne Lösung gefunden?
Hagger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lcd, philips, türkis

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter