Alt 22.08.2009, 23:01   #1 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 08.2009
Beiträge: 1
Beitrag Nachträgliches Betty Fernbedienung Update

Hallo zusammen,

ja, ich weiß, daß Betty TV den Betrieb zum 01. Januar 2008 eingestellt hat, aber gibt es denn die Möglichkeit die Betty Fernbedienung jetzt noch nachträglich - nachdem das Update-"Fenster" verpasst wurde - umzuprogrammiern. Vorab zur Info: Umprogrammieren mit selbst zusammengeschustertn Kabeln ist eher nicht :-)
Danke im voraus
Malilo ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 23.08.2009, 07:47   #2 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von teletext
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Hainichen/Sachsen
Beiträge: 1.368
AW: Nachträgliches Betty Fernbedienung Update

Das wird wohl nicht funktionieren, da das Update nur eine bestimmte Zeit zu haben war. Schade für dich, ist eine richtig gute Universal-Fernbedienung geworden. Der einzige Nachteil ist dass das Gerät jede Menge Strom braucht, aber sonst kann ich mich nicht beschweren.
__________________
www.teletextonline.de - Alle Teletexte im Netz
www.hc-text.de.vu - Der Teletext für Hainichen (Test)
teletext ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
betty, fernbedienung, update

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter