1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips dis 2221

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Hannahlein, 15. November 2007.

  1. Hannahlein

    Hannahlein Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    bin ganz neu und und bitte um nachsicht, wenn ich im falschen forum sein sollte.

    Ich habe einen Philips dis 2221 und einen yakumo record master hdd und kriege es leider nicht hin, beide miteinander so zu verbinden, daß es funktioniert.

    Kann mir jemand helfen?

    Besten dank