Alt 21.12.2006, 14:56   #1 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 12.2006
Beiträge: 4
Hausverstärker

Ich als Anfänger habe mal ne Frage an Euch, da ich ja Empfangsprobleme habe (siehe Thread unten).

Der Haausverstärker geht bis 682 MHZ, muss ich für Digital-Fernsehen einen anderen nehmen der bis 1.000 MHZ geht? Können deswegen Störungen auftreten oder spielt das keine Rolle??
Ich habe nämlich mal dran rumgestellt und es sieht so aus als würde es da dran liegen??

Bitte helft mir!
Chris123 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hausverstärker von Reichelt? GrandmasterT Digital TV über Kabel (DVB-C) 25 25.01.2007 08:12
Hausverstärker Phänomen Ollio Analog-Ecke 3 03.08.2006 13:14
Frage zu Hausverstärker !! earl74 Digital TV über Kabel (DVB-C) 0 22.06.2006 18:33
Hausverstärker robiH Digital TV über Satellit (DVB-S) 3 23.01.2006 08:11
BK Hausverstärker CrazyHarlequin Small Talk 7 29.04.2004 12:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter