| | #1 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 10.2005
| Dringend-Receiver bekommt kein Signal,aber Signal da Obwohl das Signal da ist (von firma gemessen) meldet der Receiver kein Signal vorhanden- was tun? habe mit P. geredet: die sagen am 29.11 ist meien Garantie abgelaufen, ich habe am 30.11 angerufen- ich bat um Kulanz, daraufhin hies es ich müsse dies schriftlich beantragen, meint ihr ich habe eine chance sie haben mir eine neue für 79e angeboten? zu teuer,oder? wo könnte ich jetzt eine neue günstig herbekommen?
|
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #3 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 12.2006
| AW: Dringend-Receiver bekommt kein Signal,aber Signal da
Ja sind aber gebrauchte, die aber geprüft und gewartet wurden mit 12 Monate gewährleistung. Wollte mir auch eine holen aber nicht um Premie zu schauen sondern nur um ihn als digitalen Sat-Receiver zu benutzen. Was meint ihr sind die gut die Boxen von Nokia so qualitätsmäßig ich mein für 50 Euro oder gibts zu dem Preis was vergleichbar besseres. wie gesagt will sie nur nutzen um Free-to-air Programme zu schauen. Und wie siehts mit der anfälligkeit für Fehler und Macken aus, kann da wer was zur Qualität sagen? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 02.2006 Ort: Ahrensburg (SH)
moin moin die d-box war mal ok. jetzt ist sie überaltert, im orginalzustand (ohne spezieller software) ist sie in der bedienung absolut unmöglich, sprich langsam und nach heutigen masstäben überholt und umständlich. desweiteren ist sie ca 10 jahre alt, hat halt bald ihre schuldigkeit getan. in verschiedenen foren wird nach wie vor auf die d-box geschworen, ich halte das für übertrieben. ein guter empfänger kostet halt sein geld, und wenn du einen bei ebay oder anderswo für ca 80.- bekommst, machst du einen guten schnitt. noch nen schönen restlichen 3. advent |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 12.2006
hallo, teste doch einfach mal deinen receiver bei bekannten/verwandten. vllt. ist er nicht defekt. btw, auf welchen kanälen bzw. frequenzen wurde denn das signal gemessen? gibt es einen ausdruck vom spektrum? mfg ein berliner |
| | |
| | #7 (permalink) | ||
| Moderator Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
| AW: Dringend-Receiver bekommt kein Signal,aber Signal da Zitat:
Die meisten Boxen sind maximal 4-5 Jahre alt. Zitat:
Die billig Receiver sind von der Hardware übrigerns nicht moderner wie die D-Box 2 eher sogar noch "älter" (vom Technischen Fortschritt gesehen). Gruß Gorcon
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO | ||
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |