| | #1 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 07.2010
| kein Signal AverMedia A707 PCIe Dual Hybrid ich besitze eine TV-Karte AverMedia A707 PCIe Dual Hybrid Analog/DVB-T/DVB-S. Ich habe aber leider kein Signal bei der DVB-S bzw. DVB-T. Ich habe im Geräte-Manager den neuesten Treiber für die Karte. Ich bekomme weder noch im Windows 7 Media Center noch im AverMedia-Center ein Signal bzw. finde Kanäle. Bitte um Unterstützung danke |
| | |
| Anzeige | |
| News | ted 21-05-12 15:29. Expires 21-05-12 15:34 --> |
| | #2 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 07.2007 Ort: Großziethen
| AW: kein Signal AverMedia A707 PCIe Dual Hybrid
Hallo, die Antennen hast du auch entsprechend angeschlossen? analog -> Kabelanschluß DVB-T -> Zimmer oder Außenantenne DVB-S -> SAT-Schüssel Gruß Stephan
__________________ ASTRA 19,2 - Eutelsat 13,0 - ASTRA 28,2 (ohne 2D) - EDISION miniplus highspeed - PACE PSR 900+ - Technisat SkyStar2 - PS3 - HomeNet |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 07.2010
| AW: kein Signal AverMedia A707 PCIe Dual Hybrid
Ich habe genau dasselbe Problem. Ich wähle DVB-S aus, da ich über Satellit empfangen will. Der Suchlauf ist ergebnislos. Ich glaube, dass ich mir auch den neuesten Treiber geladen habe. Könnte es sein, dass das Problem in falschen oder fehlenden Netzwerkdefinitionen liegt? Da habe ich auch schon 'rumprobiert' auch ohne Erfolg. Bin jetzt doch ziemlich ratlos. Gruß PO911 Rechner ist W7, I7-860, 8GB Speicher |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |