| | #1 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 11.2004
| Ich suche einen Kabel Receiver mit dem ich Premiere und das Digital Paket von ISH nutzen kann ! Er sollte 2 funktionsfähige Kartenschächte besitzen und einen Netzwerkanschluss haben.(Damit ich dann schön wieder per PC aufnehmen kann) Eine Festplatte sollte er nicht haben. Vielen Dank schonmal,an jeden der mir mit einer Antwort weiterhilft. |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 05.2004 Ort: Im Kabel-BW Land
| AW: Kabel Receiver gesucht !
Hast Du schon in die vielen vielen Threads geschaut die genau die gleiche Fragestellung beinhalten ...? :-)) Da steht sicher einiges drin was Dir schonmal weiterhilft und hilft sicher schonmal eine Vorauswahl zu treffen. Auch wird die Problematik zwischen zertifiziert und nicht zertifiziert dargestellt.
__________________ Grüßle Udo Dreambox 2x DM-800C TViX S1 slim und TViX M-6600N Media-Client Thecus N7700 Media-Server AVR Denon 3808 |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 06.2001 Ort: Berlin
2 funktionsfähige Kartenschächte + Verbindung zum PC OHNE Festplatte kenne ich keinen Kabel-Receiver 2 funktionsfähige Kartenschächte + Verbindung zum PC MIT Festplatte: Der neue Topfield: DVB-C Empfänger ...
__________________ DVB-S: d-box1 (motorisiert); Topfield 5000PVR DVB-C: d-box1; Topfield 5200PVRc DVB-T: Im Auto Geändert von Saviola (15.11.2005 um 16:53 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 10.2005 Ort: Hamburg
:-) Den Topfield erwähnst Du ja immer :-) Zum Thema ohne PC-Verbindung hattest Du aber hier PDR 9700C; Kaufen? auch den Humax genannt. Beim Humax scheint das aber nicht zu funktionieren --> Premiere & Alphacrypt light im PDR 9700C Und sonst? Wie schaut es denn mit Kabelreceivern ohne PC Zugang und ohne Festplatte aus? Viele suchen ja einfach nur eine Möglichkeit, eine ISH + Premierekarte gleichzeitig in einem Receiver zu betreiben. |
| | |
| | #6 (permalink) | |||
| Wasserfall Registriert seit: 06.2001 Ort: Berlin
| AW: Kabel Receiver gesucht ! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Empfang = Kabel Pay-TV = ja Premiere = Nein Du erhältst auf diese Weise 15 Nicht-Premiere-Zertifizierte Receiver mit CI-Slots. Theoretisch müßte Dein Vorhaben mit jedem dieser 15 Receiver realisierbar sein, der zwei CI-Slots hat (z.B. der HIRSCHMANN hat zwei CI-Slots). Ob das nicht nur theoretisch sondern auch praktisch so ist kann ich aber nicht beurteilen da ich keinen von diesen Receiver besitze. Geändert von Saviola (18.11.2005 um 14:34 Uhr) | |||
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |