| | #1 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 06.2004
| Silvercrest Mobiler DVD-Player ( ab 23.06. bei Lidl) Hat von euch schon jemand von diesem Gerät gehört ? Ist es ein Schnäppchen oder eher zum Abwinken ? Von den technischen Daten würde mich zum Beispiel noch interessieren, ob der auf "Code-Free" geschaltet werden kann. Danke für eure Hilfe TVFreund
__________________ "Das Glas ist halb leer", sagt der Pessimist. "Das Glas ist halb voll", sagt der Optimist. "Das Glas ist viel zu groß", sagt der Unternehmensberater. |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 10.2003 Ort: München
| AW: Silvercrest Mobiler DVD-Player ( ab 23.06. bei Lidl)
was sollte ein Mobiler DVD Player den bringen ? kleines Bild....kurze Laufzeit....bäh
__________________ seit 3.5. alle HD Sender nach vorne geschoben ;) |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 06.2004
| AW: Silvercrest Mobiler DVD-Player ( ab 23.06. bei Lidl) Zitat:
__________________ "Das Glas ist halb leer", sagt der Pessimist. "Das Glas ist halb voll", sagt der Optimist. "Das Glas ist viel zu groß", sagt der Unternehmensberater. | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 07.2002 Ort: Düsseldorf
Da Dir ja wohl keiner die Frage beantworten will: habe in der Hifi-Bild oder wie das Ding heißt einen Test über ein Gerät gelesen das genauso aussieht, tippe auf Baugleich. Guck doch bei denen mal nach. Kleiner Tip: eventuell ein bischen drauflegen, dann kriegst Du die Dinger schon mit DVB-T ingegriert, bei Conrad schon ab 269€ aufwärts wenn ich es richtig im Kopf habe. |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 07.2002 Ort: Düsseldorf
Bei Wall Mart hatten sie gestern ein ähnliches Gerät für 179€ drin. Nur so als Info. | |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 04.2004 Ort: Kassel
__________________ wenn es keiner war , war ich es auch nicht HUMAX PR-HD 1000 Pace HD 1 T Home Entertain VDL 50 | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 06.2005
Ich hab einen baugleichen Player (NextBase) seit über einem Jahr, TFT Bild soweit ok, im Auto für 8-jähriges Kind gut geeignet. Im Vergelich zu einem 100 Hz Grundig FS oder einem 19 " TFT (digital angesteuert) natürlich begrenzte Auflösung. Keine Firmwareupdates im Internet zu finden. Ist auf Landescode engl. eingestellt, konnte das nicht dauerhaft umstellen, daher beginnen alle Filme immer mit engl. Ton. Ohne FB kann man das nicht umstellen. Detto geht 4:3 zu 16:9 Umschaltung nur über FB - die also nie vergessen! Insgesamt: um 222.- ok, problemloser als der empfohlene Notebook. Mfg Ren001 |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 10.2003 Ort: München
Tipp.... beim vermitteln eines Focus Abos gibts den Baugleichen Medion für 49Euro zuzahlung
__________________ seit 3.5. alle HD Sender nach vorne geschoben ;) |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 09.2001 Ort: Freiburg
danke für die Antworten (sorry hatte keine E-mail-Ben. bekommen). Habe mir inzwischen den Centurion gekauft. Der kann nichtmal 'ne Formatumschaltung zu 4:3 - sprich alle 4:3 Sendungen (per AV In) oder 4:3 DVDs sind verzerrt .Auch die Lautstärke läßt sich bei AV In nicht ändern und ist viel zu laut . Habe ihn aber gebraucht für ca. 100 Euro bekommen, daher bin ich ganz zufrieden. Ansonsten sollte ich wohl echt beim NextBase zuschlagen. Der kann also 4:3 Sendungen unverzerrt (mit Balken links und rechts) darstellen? |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |