1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Silvercrest Mobiler DVD-Player ( ab 23.06. bei Lidl)

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von tvfreund, 16. Juni 2005.

  1. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20050623.p.SilverCrest_Mobiler_DVD-Player.ar25

    Hat von euch schon jemand von diesem Gerät gehört ? Ist es ein Schnäppchen oder eher zum Abwinken ?

    Von den technischen Daten würde mich zum Beispiel noch interessieren, ob der auf "Code-Free" geschaltet werden kann.

    Danke für eure Hilfe

    TVFreund
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Silvercrest Mobiler DVD-Player ( ab 23.06. bei Lidl)

    was sollte ein Mobiler DVD Player den bringen ?

    kleines Bild....kurze Laufzeit....bäh
     
  3. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Silvercrest Mobiler DVD-Player ( ab 23.06. bei Lidl)

    Na , halt "mobil". Ich bin z.B. jeden Tag zusammengerechnet 2-1/2 Stunden auf dem Weg von und zur Arbeit. Da reicht die Laufzeit des Litium-Ionen-Akku.
     
  4. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Silvercrest Mobiler DVD-Player ( ab 23.06. bei Lidl)

    leg dir ein Laptop zu.....hat mindestens 12" statt 7" und mehr nutzen
     
  5. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Silvercrest Mobiler DVD-Player ( ab 23.06. bei Lidl)

    Da Dir ja wohl keiner die Frage beantworten will:

    habe in der Hifi-Bild oder wie das Ding heißt einen Test über ein Gerät gelesen das genauso aussieht, tippe auf Baugleich.

    Guck doch bei denen mal nach.

    Kleiner Tip: eventuell ein bischen drauflegen, dann kriegst Du die Dinger schon mit DVB-T ingegriert, bei Conrad schon ab 269€ aufwärts wenn ich es richtig im Kopf habe.
     
  6. Remington Steele

    Remington Steele Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Silvercrest Mobiler DVD-Player ( ab 23.06. bei Lidl)

    wie ist denn der Test des anderen Geräts ausgefallen? Gutes TFT Bild?
     
  7. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Silvercrest Mobiler DVD-Player ( ab 23.06. bei Lidl)

    Hab ich nicht mehr im Kopf, sorry. Waren glaube ich 5 oder 6 Geräte die getestet wurden.

    Bei Wall Mart hatten sie gestern ein ähnliches Gerät für 179€ drin. Nur so als Info.
     
  8. Remington Steele

    Remington Steele Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Silvercrest Mobiler DVD-Player ( ab 23.06. bei Lidl)

    richtig, das habe ich auch gesehen. Allerdings finde ich das von Lidl schicker (muß man nicht extra "aufklappen"...)
     
  9. Kleinsky

    Kleinsky Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Silvercrest Mobiler DVD-Player ( ab 23.06. bei Lidl)

    würde aber einen klapbaren kaufen ;-) kratzer sehen auf einen TFT nicht gut aus ;-)
     
  10. Ren001

    Ren001 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Silvercrest Mobiler DVD-Player ( ab 23.06. bei Lidl)

    Ich hab einen baugleichen Player (NextBase) seit über einem Jahr, TFT Bild soweit ok, im Auto für 8-jähriges Kind gut geeignet. Im Vergelich zu einem 100 Hz Grundig FS oder einem 19 " TFT (digital angesteuert) natürlich begrenzte Auflösung. Keine Firmwareupdates im Internet zu finden.

    Ist auf Landescode engl. eingestellt, konnte das nicht dauerhaft umstellen, daher beginnen alle Filme immer mit engl. Ton. Ohne FB kann man das nicht umstellen. Detto geht 4:3 zu 16:9 Umschaltung nur über FB - die also nie vergessen!

    Insgesamt: um 222.- ok, problemloser als der empfohlene Notebook.

    Mfg
    Ren001