1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung bis 600 Euro 3D Tv oder ohne.

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von VIEVII, 26. Mai 2015.

  1. VIEVII

    VIEVII Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    Liebe Gemeinde.

    Ich würde mir gerne einen HD TV kaufen - vielleicht auch mit 3D als Budget habe ich leider nur 600 Euro +/- 50 Euro.

    -Bekommt man um diesen Preis schon einen "guten" 3D Tv wo Preis/Leistung stimmt?
    - Oder besser einen ohne 3d? Was kommt nach dieser Technik ? Werden Blu Rays noch lange unterstützt mit 3D oder ist die nächste Technik schon im kommen?

    Vond er große - je größer desto besser.

    Für: 3d Filme, Filme, Spiele, TV
    WIFI oder Smart TV brauche ich nicht da ich Chromecast habe.

    Bin bis jetzt auf diese gestoßen.
    Was sagt Ihr dazu kann man diese empfählen?

    Ich freue mich auf Eure Antwort.

    Mit 3D:

    - LG 49LB620V 123 cm (49 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher (Full HD, 100Hz MCI, DVB-T/C/S, CI+) schwarz [Energieklasse A+]
    http://www.amazon.de/dp/B00J7WFP5W/...olid=805G97BBMQ7L&coliid=I1TY3D5OTH3L7X&psc=1

    - Grundig 49 VLE 822 BL 124 cm (49 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 200Hz PPR, DVB-T/C/S2, 4x HDMI, 2x USB 2.0, 1x USB 3.0) schwarz [Energieklasse A+]
    http://www.amazon.de/dp/B00N3VN0JG/...colid=805G97BBMQ7L&coliid=I34L8UBRBHPSO&psc=1

    Ohne 3D:

    - Samsung UE48H5090 121 cm (48 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full HD, 100Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+) schwarz [Energieklasse A+]
    http://www.amazon.de/dp/B00MFWTSDG/...olid=805G97BBMQ7L&coliid=I1TWCNNOYOZQGI&psc=1

    - LG 55LB561V 139 cm (55 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full HD, 100Hz MCI, DVB-T/C/S, CI+) schwarz [Energieklasse A+]
    LG 55LB561V 139 cm (55 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full HD, 100Hz MCI, DVB-T/C/S, CI+) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
  3. VIEVII

    VIEVII Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufberatung bis 600 Euro 3D Tv oder ohne.

    Super.

    Ich bin für jede Hilfe Dankbar - da ich alleine bei den ganzen Angebot nicht mehr durchblicke.

    Ja Preislich sehr Interessant.

    Warum ist der besser als die Lgs und den anderen oben?

    War auch im MediaMarkt nur dort hatten sie nur Geräte ab 1000 Euro und darunter nur 4 Tvs.
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Kaufberatung bis 600 Euro 3D Tv oder ohne.

    muss ja nicht besser sein, aber ich bin mit meinem Samsung zufrieden. Habe noch einen älteren LG im Schlafzimmer, welcher immer wieder Mucken macht, heißt aber nicht, dass das Generell der Fall ist.
    Mit Grundig kann ich nichts mehr anfangen, da ist nur noch der Name übrig.
     
  5. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kaufberatung bis 600 Euro 3D Tv oder ohne.

    Da ich bei meiner Suche nach einem guten TV sowohl Grundig, LG, Samsung und Telefunken getestet hatte kann ich dir meinen gekauften bestens empfehlen:

    Sony BRAVIA KDL-50W805b

    nur 50 Euro über deinem Budget aber er ist es wert

    eine sehr gute Bildqualität, Amazon App usw


    nur das man nach dem einschalten etwa 30 Sekunden warten muss bis man das Gerät überhaupt benutzen kann trübt den Genuss etwas.


    Aber ich habe mich daran gewöhnt und ich erfreue mich eines tollen Fernsehers
     
  6. simonsagt

    simonsagt Board Ikone

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    3.563
    Zustimmungen:
    1.410
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kaufberatung bis 600 Euro 3D Tv oder ohne.

    Preis/Leistung ist relativ. Weniger Kosten und weniger Leistung ist immer noch ein gutes Verhältnis ;). Du willst wissen, ob du für den Preis einen TV bekommst, mit dem du zufrieden bist. Ja. Aber normalerweise eher ein Vorjahresmodell - was ja nichts schlechtes ist, da sind üblicherweise die Softwaremacken schon ausgebügelt.
    Da ist nicht wirklich ein preislicher Unterschied. Und nach 3 kommt 4. Allerdings nach D kommt hier K, das heißt man dann 4K.

    DVDs gibt es doch auch noch. Und nachdem die HD-DVD ja der Nachfolger der DVD war ... äh ... lassen wir das. Die nächste absehbare Technik ist eine Onlineverbindung. Da ist 3D allerdings ein unliebsames Stiefkind. Die großen Anbieter haben das nicht.

    Mit meinem LG bin ich zufrieden, aber wie aktuelle LGs sich mit Samsungs im Vergleich schlagen, kann ich nicht sagen. Wenn du vorhast öfter als einmal im Jahr 3D zu kucken, solltest du dich vorher mit der Technik auseinandersetzen. Es gibt aktiv und passiv und beides hat Vorteile und Nachteile. Am besten ausprobieren.
     
  7. VIEVII

    VIEVII Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufberatung bis 600 Euro 3D Tv oder ohne.

    Danke für deine Hilfe.

    Welche Modelle würdest du empfehlen um den Preis?
    Leider haben sie in der Preisklasse fast nichts im Laden.
     
  8. simonsagt

    simonsagt Board Ikone

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    3.563
    Zustimmungen:
    1.410
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kaufberatung bis 600 Euro 3D Tv oder ohne.

    Ich hab meinen damals auch nicht im Laden gekauft ;).

    Da du einen 3D-TV haben willst, solltest du dir aber am besten in einem Laden oder bei jemandem den du kennst vor Ort ein aktives und ein passives 3D-Display ankucken. Wenn du Geistbilder bei aktivem 3D sehen kannst, oder das Flimmern wahrnehmen kannst, wär das nichts für dich. Und bei den passiven Displays musst du den Winkel einhalten - von oben nach unten auf das Display kucken, ist da nicht so gut.

    Ich wollte damals keine Brillen mit Batterie und bin die Onlinebewertungen in meiner Preisklasse für passive Displays durchgegangen. Besonders habe ich auf die negativen geachtet, ob mir das auch aufstoßen würde. Bin dann bei einem Backlight-LED (im Gegensatz zu Edge) hängen geblieben, dessen Bild sehr oft in den Rezensionen gelobt wurde. Tuner war mir egal und die verschlüsselte Aufnahmefunktion, da ich das mit dem PC mache. Das Modell in weiß war dann noch um 100 € billiger als das schwarze und das tolle am Versandhandel ist ja, wenn ich absolut unglücklich gewesen wäre, hätte ich den Kauf widerrufen können.
     
  9. VIEVII

    VIEVII Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufberatung bis 600 Euro 3D Tv oder ohne.

    Und was haltet ihr von den TV ? Würde den um 500 bekommen.
    Hat aktiv 3d , 55 zoll und 800 Hz.

    http://www.amazon.de/Samsung-UE55D7000/dp/B00504QXY8

    Ist der besser als der oben genannte Samsung ? Ist aber von 2011 anscheinend.
     
  10. VIEVII

    VIEVII Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufberatung bis 600 Euro 3D Tv oder ohne.

    Hi - leider ist der oben genannte Samsung in AUT ausverkauft.

    Würde ihn aber über Amazon um 599 bekommen.
    Samsung UE48H6270 121 cm (48 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher (Full HD, 200Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+, WLAN, Smart TV) schwarz/silber: Amazon.de: Elektronik

    Ein Händler hätte dann noch den Samsung UE 48 H 6750 auch um 599
    http://www.amazon.de/Samsung-6750-121cm-Fernseher-Full-HD/dp/B00IVX8DZM

    Ist dieser besser ? Sehe ihn Überall Teurer und er hat auch mehr Herz ?

    Was meint Ihr?

    Bitte um Eure Hilfe.