1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beratung Philips TV

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Statham, 24. September 2014.

  1. Statham

    Statham Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin moin :),

    ich benötige eure hilfe bei einer Kaufentscheidung. Wie der Titel bereits erahnen lässt, möchte ich mir einen Philips TV anschaffen. Ausschlaggebend ist dabei für mich das nette Ambilight. Nun zu meinem Anliegen.

    Ich habe mir die letzten Wochen diese zwei Modelle angeschaut und habe bis auf die Bezeichnungen der Geräte keinen nennenswerten Unterschied feststellen können. Daher ärgere ich mich gerade sehr, dass ich nicht bei dem 6609er zugeschlagen habe. Dieser war vor ein paar Tagen noch mit ca. 620€ gelistet.

    Philips 48PFK6609 Full-HD-Fernseher: LCD-Fernseher Preisvergleich - Preise bei idealo.de

    Philips 48PFK6719 Full-HD-Fernseher: LCD-Fernseher Preisvergleich - Preise bei idealo.de

    Hat jemand Erfahrung mit einem dieser Geräte und erkennt jemand einen signifikanten Unterschied?

    Danke schonmal