1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lcd ab 50"

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von ballermann93, 25. Dezember 2013.

  1. ballermann93

    ballermann93 Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    möchte mir nach Weihnachten einen neuen Ferseher zulegen, da mein alter mir zu klein ist (32"). Da ich relativ weit vom Gerät wegsitze und nicht ineinem Jahr wieder einen neuen kaufen will weil er mir zu klein ist, sollte der neue schon 50" aufwärts haben.Das Gerät soll verwendet werden um fern zu sehen (kaum vorstellbar**) und für Playstation.*Von der Ausstattung her wäre mir wichtig das es auf jeden Fall kein Plasma ist, also LCD/LED und eine FULL HD Auflösung.Preislich bin ich mir nicht ganz sicher.Also im Internet fängts ab 500 Euro an von namhaften Herstellern.Sind diese Geräte überhaupt brauchbar ?*Wenn es deutlich bessere Geräte gibt die dann halt ein paar Euro mehr kosten wäre das nicht schlimm, auch mehr Diagonale also 55 oder 60 Zoll sind nicht schlimm.Die maximale Obergrenze liegt aber bei so 800-900 €.Könnt ihr mir in diesem Bereich falls möglich etwas empfehlen ? Entschuldigt die Formatierung hab den text auf dem handy getippt. Mit freundlichen Grüßen*Ballermann93
     
  2. OLAOLA

    OLAOLA Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE
    AW: Lcd ab 50"

    LED/LCD Full HD 50 > ab 450,-
    LED/LCD Full HD 60 > ab 650,-
    LED/LCD Full HD höher> ab 900,-

    Diese Preise sind realistisch - nach OBEN keine Grenze, aber warum. ???

    Du musst Dich nur entscheiden, welche Empfangsart Du benötigst:

    DVB S2 - SAT
    DVB C - Kabel
    DVB T - Antenne

    Oder einen Receiver an den Flachmann, damit biste natürlich flexibler.
    LINUX Box (ab 100,-) dran und Dir stehen ALLE Möglichkeiten offen. !!!!

    Ich persönlich nutze KEINE Tuner im Flachmann, das ist mir zu primitiv.
    Mit einer Linux Box über SAT + LAN geht ALLES, was gut und Illegal ist.
    Das kann KEIN Fernseher bieten. !!!

    :love::winken:
     
  3. ballermann93

    ballermann93 Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lcd ab 50"

    Hallo,

    Die Preise hören sich ja ganz okay an. Welchen Fernseher würdet ihr als 60" im Bereich zwischen 650 und 800 € empfehlen? Bevorzugt wird Samsung oder LG, lasse mich aber auch gerne von anderen Marken überzeugen.

    Empfangen wird über Satellit und ich nutze einen Receiver.

    Mit freundlichen Grüßen

    edit:

    habe selber mal bei Amazon geschaut und bin auf diese beiden Geräte gestoßen:

    http://www.amazon.de/LG-50LN5708-LE...?s=home-theater&ie=UTF8&qid=1387986987&sr=1-9

    http://www.amazon.de/Samsung-UE50F5...s=home-theater&ie=UTF8&qid=1387986987&sr=1-16

    Vom Preis her beide voll im Budget. Was ist der Unterschied bzw. gibt es einen Unterschied zwischen LED Backlight und Direct LED ?
    Welchen der beiden würdet ihr empfehlen ?

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2013
  4. ballermann93

    ballermann93 Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lcd ab 50"

    Weiß niemand was ?
     
  5. ballermann93

    ballermann93 Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lcd ab 50"

    Habe den Samsung bestellt, trotzdem Danke :)