1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV 47 Zoll und 2.1 Anlage

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von KevinKwxwx, 11. November 2013.

  1. KevinKwxwx

    KevinKwxwx Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich habe vor mir einen TV zu kaufen mit einer 2.1 Anlage. Er soll an einem DVB-S Anschluss angeschlossen werden, Xbox, wahrscheinlich Apple TV. TV: LG 47LN5758 119 cm (47 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 100Hz MCI, WLAN, DVB-T/C/S, Smart TV) schwarz: Amazon.de: Elektronik 2.1: LG BP620 3D-Blu-ray-Player (Smart-TV, DLNA, WLAN, HDMI, Upscaler 1080p, USB) schwarz: Amazon.de: Elektronik Passt das? Kann jemand etwas besseres empfehlen? Dazu will ich mir die das HD+ CI+ Modul kaufen, muss ich da irgendetwas beachten, muss die Schüssel irgendwelche Mindestvorraussetzungen haben? Wohne in einem Mietshaus. Gibt es eine möglichkeit HD+ bzw die Privaten in HD billiger zu bekommen? 60€ pro ist zwar eigentlich nix aber 60€ sind 60€. CI+ Modul inkl. HD+ Karte für 12 Monate HD+ Programme (nur für Sat-Receiver und Fernseher mit CI+ Schnittstelle): Amazon.de: Heimkino, TV & Video Geht HD+ an jeder Schüssel? Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. KevinKwxwx

    KevinKwxwx Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV 47 Zoll und 2.1 Anlage

    Will niemand was dazu sagen?:winken:
     
  3. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV 47 Zoll und 2.1 Anlage

    Du hast dir einen Fernseher ohne 3D ausgesucht, aber einen Player mit 3D. Soll das so sein?
     
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: TV 47 Zoll und 2.1 Anlage

    Batman hat recht, die Kombination ergibt so wenig Sinn, weil du bezahlst für etwas, was du garnicht nutzen kannst. Daher würde ich entweder einen 3D-TV dazu auswählen oder eben einen Player ohne 3D.
     
  5. KevinKwxwx

    KevinKwxwx Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV 47 Zoll und 2.1 Anlage

    Jein, das Problem ist diese 2.1 Anlage gibt es nicht ohne 3D Player und ich kann einen 3D TV wegen dem Blickwinkel nicht richtig nutzen. Ich wollte aber gerne die 2.1 Anlage da ich alles von einer Marke haben möchte bzw alles mit einer Fernbedienung, selbe Menüstrukturen etc.

    Kenn das von meinem Vater mit Samsung und finde das eigentlich super wenn alles von einer Marke ist.


    PS: OH FALSCHE LINKS den Blu Ray Player mit der Anlage Tauschen. http://www.amazon.de/LG-BH7230CB-Bl...3037074&sr=1-1&keywords=2.1+heimkinosystem+lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2013
  6. Blue Light

    Blue Light Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Hisense 65 Zoll 4k
    Yamaha YHT-1840 5.1
    Gigablue Quad Plus
    VU+ 4k Uno SE
    X-BOX One S
  7. KevinKwxwx

    KevinKwxwx Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV 47 Zoll und 2.1 Anlage

    Hmm, danke für den Tipp. Ich hab gehört gutes/hörbares 5.1 fängt bei 500€ an. Weis nicht ob da nicht die 2.1 oder 5.1 besser sind. Bei den 5.1 ist auch noch das Problem der Strecke zwischen Bett und TV sind 4 Meter. Kabel wollte ich nicht viel sehen. Und das ich den TV wahrscheinlich leicht schräg stellen muss da es sonst Probleme mit einem Schrank gibt, gibts da nicht Probleme mit den Surroundsound? . Ich hab auch hinter meinem Bett keinen Platz das heißt die Rear Boxen würden direkt hinter mir und leicht neben mir sein. Deswegen wollte ich eher 2.1
     
  8. KevinKwxwx

    KevinKwxwx Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV 47 Zoll und 2.1 Anlage

    Mag noch jemand was dazu sagen? Vor allem bei der 2.1 Anlage bin ich mir unschlüssig.