1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufempfehlung SAT-Receiver mit 2 CI-Slots

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von bierkönig, 13. Oktober 2012.

  1. bierkönig

    bierkönig Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Guten Morgen zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem SAT-Receiver mit 2 CI-Slots.
    Zusätzlich möchte ich eine externe Festplatte anschließen.


    Hintergrund ist der, dass ich ein Al-Jazeera und Cyfra+ - Abo habe und nicht ständig die Receiver beim umschalten austauschen möchte. :D


    Er sollte nicht allzu teuer sein. (max. 150 EUR)


    Vielen Dank und Grüße,
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kaufempfehlung SAT-Receiver mit 2 CI-Slots

    Hi,

    Eventuell wäre ein Edision VIP (oder VIP2 als Twin) geeignet, der hat zwei Kartenleser, die die Karten mit der richtigen Software (ILTV) direkt lesen könnten. Die Module könntest du dir dann sparen !

    Ob deine Karten laufen, hier fragen:

    Edision-HD - Nachtfalke Sat-Board & Uploadcenter

    Wenn, dann hast du alles restriktionsfrei was aufnehmen, Jugenschutz, Export von AufnHmen USW angeht.

    Gruß
     
  3. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.768
    Zustimmungen:
    1.487
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kaufempfehlung SAT-Receiver mit 2 CI-Slots

    FERGUSON Ariva 220e (oder den 250 Combo), der hat einen CI-Slot, und für Cyfra+ einen AllCam-Kartenslot :)!
    Zu Cyfra+ / zum AllCam-Slot => http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ini-hd-hdtv-usb-pvr-sat-receiver-schwarz.html

    Medialink Black Panther mit zwei CI 1.0 Slots und ein AllCam-KartenSlot:
    Medi@link Black Panther HD LAN USB 2x CI 1 xKartenleser (zur Zeit nicht lieferbar)

    Edision argus VIP digital HDTV Sat Receiver schwarz günstig (zwei CI 1.0 -Slots und zwei AllCam-KartenSlots)

    Giga-Blue 800 SE LINUX-Receiver :D, CI 1.0 Slot und AllCam-KartenSlot für die Al Jazeera, oder die Cyfra+ Karte
    GigaBlue HD 800SE Satelliten-Receiver (2x SCART, HDTV, HDMI, DVB-S/S2, PVR-Ready, 2x USB 2.0) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video
    Diese Smartcards funktionieren mit SoftCam-PlugIn im AllCam-KartenSlot von freien LINUX-Receivern.
     
  4. bierkönig

    bierkönig Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kaufempfehlung SAT-Receiver mit 2 CI-Slots

    Vielen Dank für Eure Infos. Werde mir die Receiver mal anschauen und mich dann entscheiden. :D