| | #1 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 06.2011 Ort: Oberfranken
| Samsung UE46ES6300 Erfahrung vielleicht hat jemand Erfahrung mit dem oben genannten Modell ( oder dem 6100 ohne Sat Receiver ) und kann mir mitteilen wie sich dieses Gerät so im Alltag bewährt. Wie ist die Bildqualität bei Fußballübertragungen in HD, wie das Bild in SD und wie seid Ihr mit der 3D Darstellung zufrieden ? Oder sollte man zu einer anderen Baureihe von Samsung greifen. Gesten u. Sprachsteuerung sowie eingebaute Receiver ( Bild kommt von externen Receiver ) sind unwichtig !
__________________ Gruß che42 |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #3 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 11.2001 Ort: Geldspeicherstadt
| AW: Samsung UE46ES6300 Erfahrung
Na, ich würde doch mal sagen, dass du in wenigen Tagen Erfahrungen damit haben wirst. Dann darfst du sie gerne berichten.
__________________ Tritt eine Idee in einen hohlen Kopf, so füllt sie ihn völlig aus - weil da keine ist, die ihr den Rang streitig machen könnte. - Ch. de Montesquieu |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 09.2012
hi, ich bin auch am überlegen mir genauso einen zuzulegen. Aber dann nur in 32 zoll. hier gibts aussagekräftige rezensionen zu dem model ! http://www.amazon.de/gp/product/B007...s=home-theater |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 10.2011
Habe nun das TV-Gerät hier. Und schon ein Problem. Wollte nun Sky auf dieses Gerät schauen, hab mein AC-Modul genommen und in dem CI-Schacht gesteckt. Leider ohne Erfolg. Im Menü vom TV-Gerät habe ich dort nach Common Inteface geschaut, dort heißt es leider das diese Funktion nicht verfügbar ist. Kann mir da wer helfen, muss ich diese Funktion irgendwo aktivieren? |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 06.2007 Ort: Hamburg
Normalerweise sollte dieses Menü automatisch verfügbar sein, sobald das CI-Modul richtig eingesteckt ist. So ist es zumindest bei meinem LG. Ich hab das AC-Light mit Karte damals aber nur mal kurz probiert, hat problemlos funktioniert.
__________________ ** LG 32LE5500 LCD, Topfield TF5200 PVRc, Sky 5er-Kombi, KDG-free auf D01-Karte mit AC-Light V1.11 ** >> CI+ Das trojanische Pferd im Wohnzimmer << |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
| AW: Samsung UE46ES6300 Erfahrung Du musst auf DVB-* den TV einstellen, dann sollte die Funktion verfügbar sein. Bei analogem Tuner ist die ausgegraut.
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 01.2013
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Nun meine Frage: Was ist gemeint mit "Du musst auf DVB-* den TV einstellen, dann sollte die Funktion verfügbar sein. " könnte dies ausführlicher beschrieben werden, wie ich vorgehen muss? Grüße |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Wasserfall Registriert seit: 08.2008 Ort: Bikini Bottom
| AW: Samsung UE46ES6300 Erfahrung Zitat:
Unter "Kanal" muss "TV-Empf." auf die gewünschte Empfangsart (Satellit, Kabel, Terrestrisch) eingestellt sein. Danach müsste, sofern ein CI-Modul eingesteckt ist, unter "System" auch der Reiter "Common Interface" auswählbar sein.
__________________ Astra 19.2° | Hotbird 13° | Astra 2 28.2° Dreambox DM800 HD se | Samsung UE46ES8090 ORF, SRG, Sky, HD+, MTV Unlimited | |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Neuling Registriert seit: 01.2013
Sonst irgendeinen Tipp für mich, woran es noch liegen könnte? Bei dem User "Winterkönig" gings auch nicht, ich hoffe deshalb noch auf eine Antwort von ihm. | |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 10.2011
| |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |