1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

32 Zoll TV (Enpfehlung)?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von TVfan91, 31. Mai 2012.

  1. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    32 Zoll TV (Empfehlung)?

    Hallo,

    brauche eure Einschätzung:

    Überlege mir einen dieser TVs zu kaufen (Panasonic o. Sony), wichtig ist mir u.a. das auch die Sendungstitel beim Umschalten nicht einfach abgehakt werden und was haltet ihr insgesamt für den Besten TV in dieser Auswahl:

    Panasonic TX-L32EW5 80 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A+ (Full-HD, 150Hz bls, DVB-S/T/C, Smart TV) Piano-schwarz: Amazon.de: Elektronik

    Sony BRAVIA KDL-32EX505 81,3 cm (32 Zoll) LCD-Fernseher (Full-HD, 100Hz, DVB-T/-C/-S2) schwarz: Amazon.de: Elektronik

    Sony BRAVIA KDL-32EX715 81,3 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 100Hz, DVB-T/-C/-S2) schwarz: Amazon.de: Elektronik

    Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2012
  2. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 32 Zoll TV (Empfehlung)?

    Könntet ihr mir kurzfristig eure Meinung mitteilen, evtl. möchte ich ihn heute oder morgen kaufen.

    Danke

    EDIT: Habe mich nach weiteren Recherchen für den Panasonic TX-L32EW5 entschieden (guter Preis, geringer Stromverbrauch, neues Modell, Triple-Tuner, Unicable-fähig...).
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2012
  3. RolandD

    RolandD Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    KATHREIN UFS-925sw (500GB)
    AW: 32 Zoll TV (Enpfehlung)?

    aHallo zusammen

    Keine Ahnung was Du damit meinst?

    Es kommt halt auch auf den Empfangsweg (DVB-T, DVB-C oder DVB-S) an.

    Mit Sony oder Panasonic machste m.E. nichts verkehrt, mein Panasonic arbeitet seit 2009 zuverlässig.

    Gruß

    Roland
     
  4. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 32 Zoll TV (Enpfehlung)?

    @RolandD:

    Danke. Mit Sendungstitel meine ich, dass bei längeren Titeln diese oft bei Receivern oder Fernsehern abgeschnitten (die Anzeige beim Umschalten für paar Sekunden) werden. Z.B. macht dies Philips beim DSR 5005. Ein TechniSat von mir schreibt alle Namen schön aus.