| Anzeige | |
| News | |
| | #17 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 09.2004 Ort: Berlin
| AW: Samsung VS. Philips Und genau da bekommst du dann auch gleich den "richtigen" Eindruck.. Je nach Marke die der Händler verkaufen/ pushen will wird er das Gerät präsentieren. Einen unverfälschten Eindruck bekommst du in der Regel erst bei dir zu Hause am Aufstellort des Gerätes und in Verbindung mit deiner zugehörigen Hardware. Fernsehgeräte im Laden zu beurteilen ist schwer bis unmöglich. Samsung besser als Phiips? Wer will das sagen?, ist wohl eher eine Glaubensfrage. Ich hab 'nen LG, der geht auch ganz gut...
__________________ Achtung! Lesen gefährdet ihre Dummheit! |
| | |
| | #18 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
| AW: Samsung VS. Philips
Im Laden kann man aber schon erkennen ob das Gerät Spiegelt, ob es eine starke Winkelabhängigkeit hat (da sind die neueren Philips Geräte den Samsung und LG Geräten ganz klar vorraus) bei den älteren sind die Samsung Geräte deutlich besser. Wie der Ton ist, auch hier gibts zu Philips überhaupt keine Alternativen.
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO |
| | |
| | #19 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 02.2003
| AW: Samsung VS. Philips Zitat:
Ich habe zwei Philips-TVs der 9000er Reihe, einmal 32 Zoll einmal 46 Zoll, und die laufen tadellos. Innerhalb der Ton- und Bildqualitäten gefallen die Philips-TVs (im LCD-Segment) am besten. Schon ab Werk bekommt man z.B. ein natürliches Farbbild präsentiert was kaum noch der Nachstellung bedarf. (zu hohe Schärfeeinstellung mal abgesehen)
__________________ Empfang: DVB-C | |
| | |
| | #20 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 05.2005 Ort: City 17
| AW: Samsung VS. Philips Zitat:
auf das Eingehen von Kundenwünschen. In Bezug auf Bildqualität sind die anderen auch mindestens nicht schlechter. Philips Typische Negative Merkmale: hohe Kosten für Ersatzteile;oder keine Verfügbarkeit nach kurzer Zeit Zusagen in Produktbeschreibungen wurden nicht eingehalten kein New and Next EPG,schlechtes offline EPG PVR aktueller Modelle nur mit Internetverbindung programmierbar. Da wird schon seinen Grund haben,das deren Verkaufszahlen gesunken sind,und im Zuge dessen die Sparte TV an die Chinesen verkauft wurde.
__________________ Wer HD Plus hat, hat sie nicht mehr alle! Telekom; "Wir lieben Drosseln" oder mehr Zeit dank Telekom. Rundfunkzwangsgebühren liebt der dt. Michel. | |
| | |
| | #22 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 02.2003
| AW: Samsung VS. Philips
Kann ich überhaubt nichts zu sagen, die internen Tuner sind mir völlig egal da ich immer Settopbox gucke. Auch gehe ich nicht davon aus das Philips-TVs- vorzeitg kaputt gehen. Bislang kann ich das nicht bestätigen. Testberichtegeben Philips-TV ständig höchstnoten. Wie gesagt, Selbsterfahrung. Plama-Panasonics habe ich schon sehr früh kaputtgehen sehen mit Totalschaden. Philips noch nicht.
__________________ Empfang: DVB-C |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |