Zurück   Startseite > Foren > Heimkino und Technik > Heimkino-Kaufberatung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.02.2012, 13:02   #1 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 02.2009
Beiträge: 36
LED 3D TV gesucht. Fussball wichtig! LG 55LW659S oder Samsung UE55D7090 oder anderer?

Moin,
bin momentan auf der Suche anch nem neuen TV.

Sollte nen LED sein, so 47-55 Zoll haben und 3D tauglich sein.

Was mir noch wictig ist, das beim es beim Fußball gucken nen gescheites Bild gibt (Grünflächen, schnelle Bewegung, ...)

Denk mal im "normalen" Gebrauch (normales Fernsehen, Serien, Filme, Bluray Filme) werden alle aktuellen einigermaßen gut sein oder?

Shutter technik hatte ich bis jetzt nicht, hab nur gehört manche Leute bekommen Kopfschmerzen etc.
Polarisation hab ich im Kino erlebt und fands top.

Tendentiell tendier ich eher zu LG/Ploarisation da auch unser aktueller LCD nen LG ist und der im Vergleich zu anderen seiner Klasse nen super Bild hat.

Hab schon mal bissl rumgesucht und bis jetzt folgende in die nähere Auswahl genommen:

LG 55LW659S bzw Samsung UE55D7090.

Nun würd ich gern eure Meinung zu den beiden hören, auch vor allem in Betracht auf Fußball.

Ergänzend: Habe Sat und Sky incl. Buli HD und HD+.
daSnoop ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 27.02.2012, 13:15   #2 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 04.2010
Beiträge: 337
AW: LED 3D TV gesucht. Fussball wichtig! LG 55LW659S oder Samsung UE55D7090 oder ande

Nimm einfach den LG : )
__________________
Denon AVR 1611 + Magnat Monitor Supreme 2000 (FR/FL), Supreme 250 (C), Supreme 200 (SR/SL) & Supreme 301A (SW) + Acer H5360BD DLP Beamer
kupferpete ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 13:16   #3 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 703
AW: LED 3D TV gesucht. Fussball wichtig! LG 55LW659S oder Samsung UE55D7090 oder ande

meine eltern haben den lg 659s als 55".. und direkt 12 brillen dazu bekommen, und einen lg 3d blu ray player.. die sind zufrieden, bild ist top usw.. wir nutzen aber externe technisat sat receiver, nicht den integrierten. mein vater schaut viel sky sport hd, fussball vorallem, und hat sich noch nicht beschwert. aber am anfang ist das bild nicht top, such dir die beste einstellungen im internet raus und fummel selber dran rum. da gibts massig einzustellen. wie der ton ist ka, wir nutzen seit 10j nur noch surround anlagen mit teufel boxen. 3d sieht auch top aus, meine mutter war vorallem begeistert.
Sash1978 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter