1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hk für UE40D6530

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von The Bin, 16. Februar 2012.

  1. The Bin

    The Bin Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe TV Menschen

    Ich hab mir einen Fernseher "Samsung UE40D6530" ( Samsung UE40D6530 - Fernseher - Unterhaltungselektronik - STEG computer & electronics )

    gekauft und suche jetzt die Richtigen Freunde für ihn. ;-)

    Also ich will ein Heimkino mit:
    - einem Tollen Sound (5:1 und was ihr denkt was ich so brauch?)
    - DVD Spieler für Blue Ray und meine alten DVD's (ich weiss echt nicht ob man normale DVD's auf Blue Ray Recordern abspielen kann)
    - Möglichkeit normale Musik CD's laufen zu lassen
    - Möglichkeit einen USB anzustöbseln
    - Möglichkeit einen Mp3 anzuschliessen (Kopferhörer-Eingang)
    - das alles möglichst im Bereich v. ca 1000 Euro (wenn es sich nicht vermeiden lässt, werd ich auch mehr zahlen, aber erst mal so die 1000 Euro)

    Also wie ihr vieleicht merkt, hab ich keine Ahnung. Ich will hald einfach ein tolles Filmerlebnis zu hause.
    Erwarte jetzt auch nicht, dass mir jemand mit einem Post hilft, warscheinlich hab ich eh jenstes vergessen, was für ein Heimkino noch wichtig ist.

    Danke Bin
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2012
  2. Knüppel74

    Knüppel74 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0