Alt 29.08.2008, 09:52   #1 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 08.2008
Beiträge: 3
Saturn Fernseher-Angebot

Hi,

ich habe heute im Fernsehen die Werbung gesehen für den 32" Full-HD Fernseher von Toshiba (32 XV 501) für 599€. Spontan halte ich das für ein gutes Angebot, aber was haltet ihr davon? Ich kenne mich damit nicht sonderlich gut aus, mein aktueller Fernseher tut es zwar noch ein paar Monate, aber ich wollte mir in absehbarer Zukunft eh einen neuen Fernseher zulegen, der idealerweise Full-HD unterstützt, weil ich mir auch eine Playstation 3 zulegen will.

Danke und Gruß
Herr-Vorragend
Herr-Vorragend ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 29.08.2008, 10:56   #2 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 02.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.902
AW: Saturn Fernseher-Angebot

Wenn Du jetzt und in Zukunft kein DVB-T brauchst, ist der Preis für das Gerät akzeptabel.

Ich habe seit zwei Jahren einen Toshiba und bin zufrieden.

Golphi
Golphi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2008, 11:33   #3 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 09.2004
Beiträge: 444
AW: Saturn Fernseher-Angebot

Zitat:
ich wollte mir in absehbarer Zukunft eh einen neuen Fernseher zulegen
dann warte noch etwas. Gerade jetzt zur IFA kommen wieder neue Geräte auf den Markt.

gruß player
player495 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2008, 11:47   #4 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Ostzone
Beiträge: 37.067
AW: Saturn Fernseher-Angebot

Preislich kein Überflieger, aber auch keine Abzocke. Kostet ab 600 Euro im Internet.

Wenns die Röhre noch tut, besteht kaum Anlass zum wechseln. Für Konsolen der Marke PS3 und XBox360 würde ich aber auf jeden Fall einen LCD empfehlen. Hier verschenkt man zuviel. Hatte selber eine 360 an der Röhre gehabt und weiß, wie viel man da verschenkt. Fürs normale Fernsehen tut es die Röhre bis zum Ableben aber allemal
Berliner ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Philips LCD bei Saturn im Angebot Redfield Plasma, LCD & Projektor 2 02.06.2008 17:57
Angebot im Saturn: ARENA in Aachen? broch Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk + weitere Angebote im Kabel 12 29.07.2006 09:56
erfahrungen mit hyundai hqp 421 sr (angebot bei saturn) Ole*deluxe HDTV, 3D & Digital Video 5 27.12.2004 16:27
Saturn Angebot tester789 Sky - Technik/Allgemein 9 17.12.2004 08:14
Angebot vom Saturn rob07 Sky - Programm 10 08.09.2001 19:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter