Alt 11.01.2008, 12:25   #46 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 08.2004
Ort: BaWü
Beiträge: 6.330
AW: LCD oder Plasma

Zitat:
Zitat von Bökelberger Beitrag anzeigen
Das ist auch gut so, Duffy. Mir hat das Forum hier schon das ein- oder andere Mal sehr geholfen. Nun ja, meine Wenigkeit ist halt mehr von LCD überzeugt, andere eben mehr von Plasma. so what? Eine Frage hätte ich an die Plasmafans aber doch noch. In einem anderen Forum wurde über Einbrennprobleme bei Plasma berichtet. Auch wenn man beispielsweise zu viel 4:3 schaut. Sollten diese Vorwürfe richtig sein, denke ich, dass die vielleicht etwas besseren Blickwinkelwerte gegenüber LCD dadurch mindestens wieder egalisiert wären, oder?
Es gibt immer Vor- und Nachteile, egal um was es geht, beim Thema Plasma ist aber eben das Problem, dass es nicht um "echte" Nachteile geht, sondern um Vorurteile, die immer wieder aufkommen, und schon lange nicht mehr "aktuell" sind...

und dass man sich sowohl bei Plasma als auch bei LCD "Elektronikschrott" kaufen kann ist auch klar.
DUFFY_DUCK0808 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 11.01.2008, 13:18   #47 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von Jane Dee
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 2.096
AW: LCD oder Plasma

Ich habe meine Hintergrundbeleuchtung ziemlich weit runtergedreht - vielleicht ist dass ja auch ein Grund meines schlechten Blickwinkels. Werde heute abend mal bissl testen.
__________________
Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall. Albert Einstein
Jane Dee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2008, 15:34   #48 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von Hose
 
Registriert seit: 12.2002
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 19.217
AW: LCD oder Plasma

Zitat:
Zitat von paradee Beitrag anzeigen
Ich habe meine Hintergrundbeleuchtung ziemlich weit runtergedreht - vielleicht ist dass ja auch ein Grund meines schlechten Blickwinkels. Werde heute abend mal bissl testen.
Den Gamma Wert herunterstellen kann auch helfen!
__________________
Die Nein zu HD Plus und CI Plus Gruppe
Ich distanziere mich von jeglicher Werbung die in und um meine Beiträge eingestellt wird!
Hose ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LCD oder Plasma lindara Plasma, LCD & Projektor 4 06.12.2006 19:01
LCD oder Plasma? *vfb* Plasma, LCD & Projektor 1 26.02.2006 20:58
Plasma oder LCD? SupDo Heimkino-Kaufberatung 11 24.01.2006 16:24
DLP(tv!!) oder Plasma? Nerothron Plasma, LCD & Projektor 1 15.01.2006 17:54
Plasma oder LCD Joe_PA HDTV, 3D & Digital Video 22 15.07.2005 11:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter