1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann wird umgeschaltet ?

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von TSLB, 14. August 2009.

  1. TSLB

    TSLB Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wann wird wohl von den Testschleifen bei ARD ZDF und Einsfestival auf das reguläre Signal umgeschaltet :confused:
    Um 0:00 heute Nacht :confused:
    Ich würde diesen "historischen" Moment gerne Aufnehmen :love:
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wann wird umgeschaltet ?

    Noch ein Thread zu dem Thema. :D
    Wissen tut das von uns wohl keiner, aber ich tippe mal drauf, dass die irgendwann heute am Nachmittag den Simulcast starten.
    Abgesehen davon wirst du den historischen Moment noch 2 weitere Male erleben: An Weihnachten und vor Olympia 2010. ;)
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wann wird umgeschaltet ?

    Heute Nachmittag? Ich denke, dass sich da bis 6:00 morgen früh nichts tun wird.
     
  4. hobbypaulchen

    hobbypaulchen Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wann wird umgeschaltet ?

    Um es nicht zu verpassen würde ich heute um 12:00 Uhr mittags die Aufnahme starten und auf 24 Stunden einstellen ;)

    Gruß
    Stefan
     
  5. Info4U

    Info4U Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wann wird umgeschaltet ?

    Hier hilft ein Blick in den EPG:

    Das Erste HD: 15.08.2009 um 5:30
    EinsFestival HD: 15.08.2009 um 5:30
    ZDF HD: 15.08.2009 um 5:35
     
  6. MSVjules

    MSVjules Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann wird umgeschaltet ?

    naja aber meistens machen die das immer was früher ich denke da wird bis heute nacht 0 uhr schon was kommen war arte hd nich auch ein tag früher auf sendung ?