| | #1 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 10.2002 Ort: Priestewitz
| Plasma oder LCD mit SAT Tuner ? mich treiben gleich mehrere Fragen zu Euch, ich möchte mir einen Plasma oder LCD -TV kaufen. a) gibt es einen der einen integrierten SAT Tuner mit Premiere "Schacht" hat? Sorry, weiß nicht genau wie das heißt, so das man gleich die Premiere Karte ins Gerät stecken kann. b) HDTV sollte er auch können. Stimmt es das die Geräte die jetzt auf dem Markt als HD ready verkauft werden trozdem noch einen Zusatzdecoder brauchen? Ich möchte gern alles in einem Gerät. c) internes Dolby wäre auch gut(mein jetziger TV hat das + 2 Rückboxen) d) wenn es keinen TV mit SAT Tuner und Premiere "Schacht" gibt, sondern nur Sat-Tuner, bekomme ich dann das TV-Signal über die dBox oder über den TV? danke und beste Grüße Geändert von PawelK (15.03.2005 um 12:46 Uhr) Grund: Eindeutigkeit |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 11.2001 Ort: Geldspeicherstadt
| AW: Plasma oder LCD
Die Frage "LCD oder Plasma" wurde z.B. hier diskutiert.
__________________ Tritt eine Idee in einen hohlen Kopf, so füllt sie ihn völlig aus - weil da keine ist, die ihr den Rang streitig machen könnte. - Ch. de Montesquieu |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |