| Anzeige | |
| News | |
| | #47 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 04.2002 Ort: wobinich
| AW: HDTV - News
..du hast aber nicht die volle auflösung ![]() egal, darum geht´s auch nicht. Das ganze kann man als nette spielerei verstehen aber für den fussballfan ist das nix. Technisch sind es trotz hdtv noch amateure. Am meisten ärgere ich mich übers interlaced. Deshalb hast du auch wohl wie ich nur ein standbild gepostet
__________________ alles stimmt, aber auch das gegenteil |
| | |
| | #48 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 12.2003 Ort: Hamm
moment, jetzt mal für doofe euro 1080 zeigt die fussballeuropameisterschaft??? und das unverschlüsselt über diesen "geheimtransponder"????? hab ich das richtig verstanden???? bitte um kurzfristige bestätigung, will nix verpassen mfg kpf Geändert von Klaus Freiherr (14.06.2004 um 11:23 Uhr) |
| | |
| | #49 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 11.2003 Ort: Berlin
Scheint so.... Fragt sich nur, was die zahlende Kundschaft dazu sagt. Gleichzeit wird das ganze nämlich für sehr (!) teures Geld Kino-Kunden angeboten. Ein Kunde von mir (Kino-Betreiber hier in Berlin) hatte sich dafür interessiert, dann aber abgelehnt, weil es sich niemals nach seiner Einschätzung amortisiert hätte... Da kann man schon ins Grübeln kommen...
__________________ Gruß Chris |
| | |
| | #51 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 05.2002 Ort: Norddeutschland
| AW: HDTV - News Zitat:
(meinerseiner incl.) Wer sich einen qualitativ hochwertigen Fussballfernsehabend machen will, nimmt halt das Kinoangebot wahr - zahlt und geniesst. Ich gucke auch nicht für lau. Denn meine Hardware habe ich auch nicht geschenkt bekommen. Und der Aufwand für die Ausrichtung der Schüssel auf diesen Exoten - wer zahlt mir das? Gruss ferribaci
__________________ Humax HDCI-2000 + Toshiba HD-S2 + SkyStar USB2 2 HD CI an T 55 (5.0° W, 0.8° W, 4.8° O, 9.0° O, 13° O, 19,2° O, 23,5° O, 28,5° O) Geändert von ferribaci (14.06.2004 um 13:08 Uhr) | |
| | |
| | #54 (permalink) | |
Wollte heute abend mal meine Sat-Schüssel ausrichten und gucken... Ist das den Aufwand nicht wert? Wie hoch ist denn die Auflösung? Ich nehme ja mal an, es sind zumindest nominell 1080i, die übertragen werden. Ist die Bandbreite reduziert? Danke
__________________ Gruß Chris | |
| | |
| | #55 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 04.2002 Ort: wobinich
![]() ..nochmal die daten (gestern habe ich nicht gecheckt): 1920x1088, 25hz interlaced; 256kbps, 48khz mp2 (ac-3 wurde zwar in der pmt signalisiert, war aber nicht dabei) video bitrate 27,46mbps
__________________ alles stimmt, aber auch das gegenteil | |
| | |
| | #57 (permalink) | |
).Hast du bei deinem Empfangstool was anderes als 1920 horizontale Pixel angezeigt gesehen? Läuft denn im Moment etwas über diese Frequenz auf dem Transponder?
__________________ Gruß Chris | |
| | |
| | #59 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 05.2002 Ort: Norddeutschland
habe ich parallel dazu den ZDF-Ton über meine dbox2 in meine DD-Anlage eingespeist. War lustig, weil die waren ca. 2 sec. langsamer mit ihrem Bild- und damit auch Tonmaterial als bei euro1080. Der DD-Ton wurde mir am Zinwell auch signalisiert - es kam jedoch nix entsprechendes aus der Box.
__________________ Humax HDCI-2000 + Toshiba HD-S2 + SkyStar USB2 2 HD CI an T 55 (5.0° W, 0.8° W, 4.8° O, 9.0° O, 13° O, 19,2° O, 23,5° O, 28,5° O) | |
| | |
| | #60 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 12.2003 Ort: Fürstenau
ich wiederhole mich ungern, aber ich hätte gerne VIELE bilder, wahlweise hier ins forum, aber auch gerne an meine emailadresse ![]() ich kanns kaum erwarten das in xxl-groooss zu sehen. am meisten würde ich mich über deutschland-holland bilder mit dem deutschen sieg freuen |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |