| | #1 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 05.2004 Ort: xxxxx
| die Original einstellen default sind ja bei jeden Neu TV mies und sehr schlecht die Modlle 32, 40 und 50 Zoll gehen auch die sind gleich nur das Panel ist größer habe eine weile rum probiert und ein Natürliches Bild also Bild Qualität zu haben my Settings: ![]() Uploaded with ImageShack.us die Einstelligen lassen sich auch auf die HDMI Anschlüsse übertragen der 2. Weiß Abgleich ist für den Mod Ture Cinema die Ton Qualität ist bei dem TV nicht sonderlich gut den EQ muß man regelrecht verbiegen dann geht es einigermaßen , mein Tip dazu die Sound Box von Yamha YAS-101 kostet bei Satun 175 € ist im Strom Verbraucht noch gut im Rahmen, ist leicht zu installieren läßt sich sogar an der Wand befestigen recht parktisch wenn man wenig Platz hat und den TV schon an der Wand hat, setzt man die Soundbox einfach drunter an der Wand wenn man den Bass Subwoofer voll rein dreht ist der Sound damit recht satt und ordentlich selbst Musik klingt sehr gut,vom Klang muß ich sagen recht ordentlich sehr natürlicher Klang ohne Verfälschungen kann man schon fast vom Kino Sound sprechen Geändert von goto2 (23.12.2012 um 18:20 Uhr) |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| AW: Setting Tipps: Panasonic LED TV
Ton ist besser wenn man Musik stelle Bass +15 Höhen -15 V-Audio Aurto-Pegel on Wandabstand der Lautsp. über 30 wenn der auf den Tisch steht mit Benutzter habe ich es nicht so gut hin bekommen wie bei Musik noch eine andere Bild Einst. Modus normal Kontrast 0 Helligkeit 0 Farbe 14 Farbton Kühl Color Manageement aus Eco Modus Ein p-nr aus (bei Digital TV und co) Gamma 2.6 Weißabgleich wie oben Geändert von goto2 (04.01.2013 um 12:25 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
-Mod Normal Farbton Kühl Color Man. aus Eco Mang. Ein P-Nr aus (bei Didital TV) Schräfe 2 Gamma 2.6 Intelligent Frame aus Flimekadenz.. Ein 16:9 Ein kann man auch aus stellen ist egal Weiß Abgeich : -28 -28 0 -28 -28 0 lange rum probiert so ist es Spitze |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 11.2003 Ort: Schwarzwald
@goto2, ich habe das hier gefunden über den Panasonic. Hätte dir diese Einstellungen aus der Fachzeitschrift das lange probieren erspart. Panasonic-TVs Optimale Einstellungen - video-Magazin Ich selbst habe den TX-L47ETX54. mfg falkoo |
| | |
| | #5 (permalink) |
nimm mal meine zum testen, ich nehme keinen anderen mehr das TV Bild ist hier so optimal, mir ging es hauptsächliche darum um eine gute naturgetreues Bild in allen Szenen und Filmen , ohne das dabei das TV Bild irgendeinen Farbstich hat also alle Farben gleichmäßig dargestellt werden bei jeder Bildschirm Helligkeit meine Settigens sind ok, man kann es etwas heller noch stellen Helligkeit wenn einem das zu dunkel ist aber Rest so lassen, True Cinema verfälscht die Farben das Bild ist immer etwas Gelb stichig , nicht zu gebrauchen und braucht man auch nicht , Modus Normal da ändern finde ich besser Geändert von goto2 (18.01.2013 um 10:27 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
Versuch die einfach mal .. man muß praktisch bei jedem TV einen Weißabgleich durchführen um eine Naturgetreue Farbe Wiedergabe zu bekommen das man keinen Farbe Stich mehr hat , Rot/Grün jeweils sehr weit runter schrauben, ist bei Samung auch nicht besser oder anderes, die meisten eignetlich alle Led TVs neigen gern zum Gelb Rot Stich, wenn man keinen Vergleich hat gewöhnt man sich daran und merkt es nicht . |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |