| | #16 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 12.2006
| AW: 3D-TV Kaufberatung Technische Unterschiede hier erläutert: http://www.hdtvtest.co.uk/news/panas...1105161138.htm http://www.hdtvtest.co.uk/news/panas...1103281070.htm Ansonsten hat der ST30 kein DLNA, kein USB Recording und falls du wirklich den ST30 und nicht den ST33 meinst, kein DVB-S Tuner. Die Nachfolger ST50 und GT50 kommen auch gerade auf den Markt. Gruß
__________________ Meine Aussagen im Forum stellen meine subjektive Meinung dar, auch verbindlich erscheinende Statements berechtigen nicht zu Ansprüchen an mich. |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #17 (permalink) | |
| Moderator Registriert seit: 11.2001 Ort: Geldspeicherstadt
| AW: 3D-TV Kaufberatung Zitat:
![]() Da ich mit dem einen jedoch zufrieden bin, würde ich ihn dir durchaus empfehlen.
__________________ Tritt eine Idee in einen hohlen Kopf, so füllt sie ihn völlig aus - weil da keine ist, die ihr den Rang streitig machen könnte. - Ch. de Montesquieu | |
| | |
| | #18 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 08.2004 Ort: N 50°50' E 07°07'
| AW: 3D-TV Kaufberatung Ich warte noch auf den Tag, wo dem ersten Fernseher eine Fernbedienung beiligt, bei der man das Batteriefach nicht mehr öffnen kann...
__________________ ACHTUNG: Kann Spuren von Ironie enthalten! |
| | |
| | #19 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 12.2004 Ort: Längste Theke der Welt
| AW: 3D-TV Kaufberatung Zitat:
__________________ Technisat SAT Multytenne Twin Astra 19.2°/23.5°/28.2° Hotbird 13.0° Humax Icord 1TB Sky HD die volle Dröhnung | |
| | |
| | #21 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 08.2004 Ort: N 50°50' E 07°07'
| AW: 3D-TV Kaufberatung Im weitesten Sinne ja. Die Diskussion über die Haltbarkeit heutiger Geräte, welche exemplarisch an der Qualität heute üblicher Fernbedienungen geführt wird, verweist in überspitzter Form, auf die wirtschaftlichen Betrachtungen bezüglich Anschaffungskosten und Nutzungsdauer, die sich ein Käufer heute vor einer Kaufentscheidung machen sollte. Oder einfacher ausgedrückt: Man sollte heute damit rechnen dass ein neuer Fernseher nur noch 5-10 Jahre hält, und nicht mehr 20-30 wie früher einmal.
__________________ ACHTUNG: Kann Spuren von Ironie enthalten! |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |