1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Fernseher (ca. 32 Zoll) empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von chris9111, 29. Dezember 2011.

  1. chris9111

    chris9111 Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    Bin auf der Suche nach einem preisgünstigen (bin Student! ;) )aber akzeptablen Fernseher. Er sollte so zwischen 30 und 40 Zoll haben. Allerdings dürfte der Fernseher auch nicht teurer als 400 € sein. Habe auf verschiedenen Seiten bislang nichts passendes gefunden. Mir ist schon klar, dass ich mit diesem Budget kein Wahnsinns-Geräte kaufen kann, solang Bild und Ton akzeptabel sind, passt das für meine Studentenbude ;) Wäre wirklich sehr nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :) Muss zugeben, dass ich mich auf dem Gebiet nich wirklich auskenne ;)
    In dem Zusammenhang vllt auch noch eine kurze andere Frage:
    Was haltet ihr von Fernseher mit integrierten DVD-Player bzw. deren Qualität?

    Viele Grüße und noch einen schönen Abend!

    P.s. Habe einen Abstand zum Fernseher von ca. 3,5 Meter. Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob es hier überhaupt sinnvoll wäre eine größere Variante zu kaufen....!?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2011
  2. chris9111

    chris9111 Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1