Alt 22.10.2010, 18:35   #1 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 04.2009
Beiträge: 119
Player für AVCHD.

Hallo.

Ich bin auf der Suche, nach einem Abspielgerät für AVCHD Dateien.
Ich besitzt eine Digitalkamera (Panasonic TZ10), die AVCHD Viedeos aufnehmen kann.

Probehalber habe ich mir die Filme mit einem HDMI Kabel, direkt von der Kamera aus angeschaut.
Die Filme sind für so ne´kleine Kamera mehr als gut.

Das betrachten der Videos, über die Kamera ist meiner Meinung nach aber nur eine Notlösung. Die Kamera liegt blöd unter dem TV, Kabel hängen rum, Akkus hoffentlich voll......

Gibt es einen MediaPlayer der schon AVCHD Dateien abspielen kann?

Ich weiss, es gibt Geräte von Panasonic und Samsung. Diese kosten aber auch gleich mehrere hundert Euro.

Z.Zeit speichere ich die Viedeos auf meinem PC bzw. auf einer eigenen SD Karte.
Ich dachte an einen Player mit SD Slot, oder USB für ex. Festplatten.

Habt Ihr eine Idee?
Bastler72 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 24.10.2010, 14:26   #2 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 12.2009
Beiträge: 466
AW: Player für AVCHD.

Beispiel ( ca 50..130€, je nach Modell)
WD TV HD Media Player ( WDBABF0000NBK )

Beachte die Antwort!
AVCHD and WD-TV

mfg
Smokey
smokey55 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2010, 15:01   #3 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 11.2005
Beiträge: 21
AW: Player für AVCHD.

Hab auch die Lumix TZ-10 und benutze zum Abspielen der Filmchen den Pana BD65 BluRay-Spieler. Der hat einen SDHC-Kartenschacht und spielt die AVCHD Dateien einwandfrei ab. Kostenpunkt ab 135.- EUR.

Karte von TZ10 raus in BD65 rein, dann fragt er Dich ob Du die Bildchen sehen willst oder die Filmchen. Auswählen, angucken, das wars. Kein Kabelsalat, keine Arbeit mit Format umwandeln oder Disc erstellen.

LG, Tiros02
Tiros02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2010, 21:21   #4 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 645
AW: Player für AVCHD.

Wenn Du einen Bluray Player (ohne Kartenslot) hast, der auch AVCHD abspielen kann,
kannst Du dafür die Filmchen auch auf normale DVD brennen.

gruss
__________________
Wer täglich einmal lacht, lebt länger. (Volksmund)
shadow0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter