| | #1 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 01.2002 Ort: -
| Neue Serien auf Sat.1 in HD Weiterhin zeigt Sat.1 die Serie "Welcome, Mrs President" (original Titel: "Commander in Chief" d.R.). Warum man den englischen Titel in einen anderen englischen Titel umgewandelt hat, keine Ahnung. Vielleicht meint man das einige Deutsche das so besser verstehen. ![]() Der Ausbau des hochauflösenden Programms bei ProSiebenSat.1 wird somit weiter fokusiert. Es wird sich bemüht für jede weitere neue Serie auch die HD Rechte, falls erhältlich, zu bekommen. CableDX
__________________ blu-ray und EngadgetHD.com Supporter. Revision3.com - HDNation with Robert Heron & Patrick Norton |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 12.2003 Ort: Fürstenau
| AW: Neue Serien auf Sat.1 in HD Zitat:
jau, auf commander in chief hab ich mich schon gefreut, da wäre es mir auch egal wenn es nur in sd kommen würde , aber ich find das von der thematik her sehr interessant.das mit dem englischen titel ist aber schon öfters gemacht und meistens nicht so prickelnd gelöst worden. bei "cradle to the grave" haben die das zu "born to die" geändert, naja, ist vielleicht zu hoch . aber welcome mrs president ist irgendwie ein titel für eine sitcom als für so eine serie, naja, es gibt ja schlimmeres bei serien.aber fein dass pro7 und sat1 wieder was neues in hd zeigen ![]() grüße, Andreas | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 10.2004
| AW: Neue Serien auf Sat.1 in HD
die krönung was diese englischen titel für deutschland angeht ist immer noch "adaptation" (original) -> "adaption" (deutsch) - ein wort das es gar nicht gibt "welcome, mrs president" ist aber auch sehr behindert |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 03.2005
| AW: Neue Serien auf Sat.1 in HD Zitat:
| |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 10.2004
| AW: Neue Serien auf Sat.1 in HD
ja auf deutsch, aber ich hatte das immer so verstanden daß "adaption" dann trotzdem englisch ausgesprochen werden soll. bin irgendwie gar nicht drauf gekommen daß damit jetzt das deutsche wort gemeint ist, weils eh so selten deutsche titel gibt mein fehler, dann ist es ja doch nicht so dumm wie ich dachte |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |