Alt 14.07.2006, 17:49   #1 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 07.2004
Ort: Altbierstadt
Beiträge: 83
Humax PR HD 1000c

Hallo,


ich hoffe nicht geköpft zu werden falls meine Frage schonmal gestellt wurde !

Reicht es den oben genannten Receiver über HDMI anzuschliessen,oder muss er für alle nicht HD-Sender zusätzlich über Scart angeschlossen werden (Digitale und Analoge Sender) ?

Und gibt es im Internet eine Liste mit freien HD Ausstrahlungen nebst Datum und Uhrzeit (Sat1 HD - Pro7 HD)? Bin nämlich zu faul die Zeitung immer nach dem kleinem Symbol zu durchsuchen


Danke euch
dirklc4 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 14.07.2006, 18:03   #2 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: aachen
Beiträge: 156
AW: Humax PR HD 1000c

du kannst auch alle nicht HD-Sender über hdmi sehen.
http://www.prosieben.de/spielfilm_se...tv/hdtv_filme/

http://www.anixehd.tv/



mfg
__________________
Samsung PS-42E7H, HUMAX PR-HD1000s, Logitech Z-5400 THX, Pioneer DV-490V-S
http://forum.abschied-einer-legende.de/
bac02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 19:49   #3 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 07.2004
Ort: Altbierstadt
Beiträge: 83
AW: Humax PR HD 1000c

Ich muss jetzt nochmal nachfragen da ich sehr viele verschiedene Aussagen gehört habe.

Ist der HDMI Anschluss auch für SDTV geeignet, oder ist für SDTV das Scart Kabel die bessere Wahl ?


Danke für euer Verständnis
dirklc4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 20:25   #4 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Nelli22.08
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Genthin
Beiträge: 46.176
AW: Humax PR HD 1000c

HDMI Anschluss reicht aus.
Bild ist sogar besser als über Scart.
Da kanst du was anderes anschließen.
Videorecorder oder ähnliches.
Bei mir jedenfalls so.
__________________
HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt.

Nelli22.08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 20:59   #5 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 07.2004
Ort: Altbierstadt
Beiträge: 83
AW: Humax PR HD 1000c

Nun bin ich ganz durcheinander. Wo finde ich denn im Reiceiver die SDTV (Pal) Sender
dirklc4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 20:04   #6 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 07.2006
Beiträge: 8
AW: Humax PR HD 1000c

Hi, muss die Frage leider auch aufgreifen. Habe seit vorgestern den Receiver, bekomme aber über den HDMI-Anschluss (bei mir am TV auf DVI) kein Bild, auch nicht die Pal-Sendungen. Hier muss doch keine HDCP-Kompatibilität sein, oder etwa doch?
joesef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 22:57   #7 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von opa38
 
Registriert seit: 12.2004
Ort: Längste Theke der Welt
Beiträge: 6.828
AW: Humax PR HD 1000c

Ich gehe mal davon aus, das Du per Antennkabel das Bild durch den Humax schleifen mußt, um dann Pal mit dem eingebauten Analogtuner des Fernseher sehen zu können.
__________________
Technisat SAT Multytenne Twin / DAB+
Astra 19.2°/23.5°/28.2°
Hotbird 13.0°
Sky+ 2TB
Sky HD die volle Dröhnung
opa38 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 20:00   #8 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 07.2006
Beiträge: 8
AW: Humax PR HD 1000c

Zitat:
Ich gehe mal davon aus, das Du per Antennkabel das Bild durch den Humax schleifen mußt, um dann Pal mit dem eingebauten Analogtuner des Fernseher sehen zu können.
Na ja, das kann ich mir eigentlich weniger vorstellen. Habe auch einen Projektor Panasonic PT-AE500E, da bekomm ich über den DVI-Anschluss mit dem Receiver kein Bild, nur blau, so als wenn kein Signal da wär.
joesef ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
humax pr-hd 1000c software? ...malaki Sky HD 4 24.01.2007 18:43
Störung bei Humax PR HD 1000c Troublemaker Humax 0 04.12.2006 08:23
Humax PR HD 1000C Update 1.00.16 bartriep Humax 1 19.11.2006 16:23
Humax 1000C und DVI Anschluß????? devil72 Humax 3 16.10.2006 12:40
HUMAX 1000c EPG Dave-2001 Humax 0 20.08.2006 14:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter