1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

pro 7 maxx HD nicht empfangbar!!!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von staggate, 11. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. staggate

    staggate Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Inverto Volksbox Essential
    HD+ HD02
    Philips 42" LED
    Anzeige
    Moin liebe Gemeinde,

    habe heute mal mir einige zusätzliche Sender in meinem HD Kasten eingespeichert unter anderem pro 7 maxx HD,leider kann ich den Sender trotz meiner gültigen HD+ Karte nicht empfangen, hat jemand das gleiche Problem???

    Zitat:
    "Für den Empfang dieser Sendung oder dieses Senders ist ihre HD+ Karte nicht geeignet. Wenn Sie diese Sendung oder diesen Sender empfangen möchten, wenden sie sich bitte an den Anbieter dieses Senders. Halten Sie dazu folgende Daten bereit: HD+Karten Nr.:.. .... .... ..(Hinweis110)."

    Würde gern mehr erfahren!

    Greetz staggate
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2014
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: pro 7 maxx HD nicht empfangbar!!!


    Pro7 Maxx HD sendet offiziell erst ab dem 16.04. über HD+, siehe entsprechende Pressemeldungen. Also kein Grund zur Panik.
    Lies Dich hier diesbezüglich ein bisschen ein.
     
  3. staggate

    staggate Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Inverto Volksbox Essential
    HD+ HD02
    Philips 42" LED
    AW: pro 7 maxx HD nicht empfangbar!!!

    Ok Ok danke, Dir!

    Kann geschlossen werden!!!
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: pro 7 maxx HD nicht empfangbar!!!

    Bitte.

    Gut, die anderen Sender, welche erst am 16. starten sollten, senden auch schon. Sind aber laut HD+ nur "Testaustrahlungen":D;)
     
  5. staggate

    staggate Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Inverto Volksbox Essential
    HD+ HD02
    Philips 42" LED
    AW: pro 7 maxx HD nicht empfangbar!!!

    Ja die habe ich schon am Laufen eben nur den Pro7 maxx HD nicht aber dann ist es klar wenn er erst ab dem 16. April laufen soll, ich dachte schon meine Karte spinnt aber die anderen laufen wenigstens schon mal!
    :LOL::LOL::LOL:
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: pro 7 maxx HD nicht empfangbar!!!

    Ist natürlich möglich, das er auch vor dem 16. hell wird. Einfach überraschen lassen.
     
  7. hellboy 12

    hellboy 12 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: pro 7 maxx HD nicht empfangbar!!!

    Gibbet da irgendein Grund warum es Pro7maxx so spannend macht....?
    Oder warum lassen die solange auf sich warten?
    Aufgeschaltet sind sie doch schonmal...
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: pro 7 maxx HD nicht empfangbar!!!

    Verträge?

    Aufgeschaltet sind sie für die Kabelanbieter, u.a. UMKBW.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: pro 7 maxx HD nicht empfangbar!!!

    P7 Max wurde nicht neu aufgeschaltet. Die sind schon seit Oktober letzten Jahres für dei Kabelanbieter on air.
     
  10. herb2013

    herb2013 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: pro 7 maxx HD nicht empfangbar!!!

    Heute ist nun schon der 15.04 und Pro7 maxx HD ist auf der HD+Plattform immer noch dunkel(ja ich weiß,officieller Sendestart ist erst morgen),finde das aber trotz dem etwas merkwürdig,da alle anderen neuen HD+Sender schon zu empfangen sind.

    P.S.Normaler weise kommt auch über Astra 19,2°Ost für jeden neuen HD-Sender eine neue Senderkennung,dies ist hier auch noch nicht passiert.

    Gruß

    herb2013
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.