1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender bei HD+?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von aseidel, 5. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    Hier kann über neue Sender bei HD+ spekuliert und diskutiert werden. Ob HD+ oder ein anderes Bezahlangebot sinnvoll ist oder nicht hat hier in diesem Thema nichts zu suchen. Beiträge werden gelöscht. Wer sich nicht daran hält, muss mit Konsequenzen rechnen.
     
  2. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    1.043
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Sender bei HD+?

    Ich fang mal an:

    Ab 17.Januar kommt der "Disney Channel" als 16.Sender zu HD+
     
  3. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Sender bei HD+?

    Sat.1 Gold HD könnt ich mir noch vorstellen, wenn das mal kommt, dass es auch über HD Plus sendet.
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.634
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue Sender bei HD+?

    Durch die Verschiebung von sport1 HD ist ja erst einmal n-tv HD oder RTL Nitro HD wahrscheinlich geworden.

    Des Weiteren wird man sich bestimmt auch im Frühjahr zu ProSieben Maxx HD einigen.

    Mehr kann man, denke ich, für das kommende Jahr nicht erwarten.
     
  5. Gast149901

    Gast149901 Guest

    AW: Neue Sender bei HD+?

    Pro7 Maxx steht doch lt. Interview mit seinem Senderchef Carl für 2014 auch schon fest!
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.468
    Zustimmungen:
    16.291
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: Neue Sender bei HD+?

    2013 sollten auch weitere Sender folgen, gekommen ist aber kein Einziger !
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.634
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue Sender bei HD+?

    Wo hat man denn gesagt, dass 2013 Sender folgen werden?
     
  8. M. Hfuhruhurr

    M. Hfuhruhurr Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Feldstecher, Kompass,
    Nadel + Bindfaden
    AW: Neue Sender bei HD+?

    Da die RTL-Gruppe zu den Initiatoren von HD+ gehört und selbst größtes Interesse am
    Fortbestand dieser Bezahlplattform hat, wird man höchstwahrscheinlich Nitro HD und
    n-tv HD 2014 beisteuern wollen, um die vermeintliche Attraktivität zu steigern.
     
  9. bobcat744

    bobcat744 Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Sender bei HD+?

    Naja,es sollen ja laut HD+ mindestens 4 Sender dieses Jahr hinzukommen. Disney Channel HD ist die Nummer 1,dann auf jedenfall noch ProSieben Maxx HD, ist ja auch so gut wie sicher. Im zuge dessen wird man bestimmt auch RTL Nitro HD aufschalten.Mal sehn,was dann noch kommt,Kandidaten gibts ja noch genug (Joiz HD, Viva HD, N TV HD...) Sat.1 Gold HD müsste man erst mal ankündigen,da wurde ja noch nix drüber gesagt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2014
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.468
    Zustimmungen:
    16.291
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: Neue Sender bei HD+?

    Ich habe noch mal googelt und musste feststellen, dass ich das wohl mit HD+ Replay verwechselt habe, wo die Inhalte von ntv und Sat1.Gold angekündigt wurden.

    Wobei ich dies ziemlich idiotisch finde, in der Mediathek gibt es also die Inhalte von n-tv und Sat1.Gold auf Abruf (in welcher Qualität kann ich nicht sagen) aber bei HD+ fehlen die Sender weiterhin, ist ja fast wie Family TV.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.