1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Günstigster HD+ Reciver

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von kinghunter, 27. November 2013.

  1. kinghunter

    kinghunter Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute.

    Da mein Panasonic TV nur über einen CI Schacht verfügt ist es mir damit ja nicht möglich HD+ Sender zu empfangen.

    Daher bleibt mir nur die möglichkeit einen Sat-Receiver mit HD+ zu nutzen.

    Nun meine Frage. Was ist der Günstigste Receiver auf dem Markt?

    Das Gerät brauch auch kein schnickschnack haben. Keine Festplatte oder so was. Aber neu und mit 1 Jahr HD+ Gratis.

    Hersteller egal.
     
  2. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Günstigster HD+ Reciver

    einfach in einen blödmarkt gehen, die reichen völlig aus
     
  3. kinghunter

    kinghunter Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Günstigster HD+ Reciver

    war ich, dort kosten die günstigsten um die 90€. Ich frage ja hier bei den Experten (Die scheint es ja in einem "Blödmarkt" nicht zu geben). Geht das noch günstiger? Ich hab nur keine Lust, vollig unbelesen einfach iwo einen für den günstigesten Preis zu kaufen, wenn es evtl noch günstigere gibt.
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Günstigster HD+ Reciver

    HD+ und die Hardware hat halt seinen Preis. Ich verstehe aber wenn man dafür am liebsten gar nichts bezahlen will.
     
  5. kinghunter

    kinghunter Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Günstigster HD+ Reciver


    Hab ich das gesagt? Ich will mich nur nicht "Anschei*en" Wenn das für 90€ der günstigste ist, dann ist es eben so und ich kaufe mir den. Aber ich würde gern wissen ob es eben noch tiefer mit den € geht.
     
  6. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV
  7. orionk53

    orionk53 Guest

    AW: Günstigster HD+ Reciver

    Den Günstigsten den ich auf der Schnelle bei "www: Idealo.de" gefunden habe ist dieser hier:"SetOne TX-9100 HD+ inklusive HD+ Karte" für 59,99€. Wie das Gerät ist und ob es was taugt kann ich dir leider nicht sagen.
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Günstigster HD+ Reciver

    Im Gegenteil zur deiner Annahme brauchst du keinen zusätzlichen Receiver(nur mal so als Tipp). Ob das dann billiger wird weiß ich nicht.
     
  9. kinghunter

    kinghunter Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Günstigster HD+ Reciver

    danke stevi!

    Ich denke anhand der Bewertung der "Billigen" Geräte werde ich mich nach einem Gerät um die 100€ umschauen. Die die für 69,00€ bei der Liste von Idealo angeboten werden haben meistens nicht so gute Bewertungen und es schein auch keine HD+Karte für 1 Jahr dabei zu sein.

    Ich Danke aber für die Hilfe hier!
     
  10. kinghunter

    kinghunter Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Günstigster HD+ Reciver


    Hab ich auch gelesen, soll sich aber sehr oft aufhängen. Dann gebe ich lieber "2€" mehr aus.